Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: alexandro am 24.08.2016 | 17:36 ---Wieder so ein Film, wo die Hauptcharaktere zugunsten von Batman an den Rand gedrängt werden (der war auch nicht wirklich gut.)
--- Ende Zitat ---
Dafür das der Film groß Batman im Titel stehen hat ist seine Rolle nicht so groß.
--- Zitat von: alexandro am 24.08.2016 | 17:36 ---Im Gegensatz zu dir zähle ich auch Filme, die vor der gegenwärtigen Continuity spielen (wie gesagt: wenn Robin vorkommt, dann soll er bitte auch wichtig sein - wenn man einen Batman-Solofilm dreht, dann ist das auch eine Aussage).
--- Ende Zitat ---
Der spiel aber nicht vor der Continuity (was man sehr einfach an barbaras cameo am ende von Bad Blood belegen kann), der steht völlig außerhalb der Reihe, genau wie Attack on Arkham (der zur Contnuity der Arkham Computer Spiele gehört). Und ich hab mich wie gesagt auf die Reihe bezogen. Sonst könnte man ja auch noch die Unlimited Filme anführen die bisher auch Damian frei waren.
--- Zitat von: alexandro am 24.08.2016 | 17:36 ---War ja auch eher ein Batwoman-Film. Robin ist darin etwa so wichtig wie Bruce.
--- Ende Zitat ---
Der Aufhänger war allerdings wieder Damians Beziehung mit seiner Mutter und iirc war ehr Dick der Haupcharacter. Bruce kam iirc zur Action dazu.
alexandro:
Trotzdem ist Batman, selbst wenn man mal nur die animierten Filme als Maßstab nimmt, mehr als ausgelutscht. Wenn er mal in einer Continuity nicht so präsent wäre, und man sich mal auf andere (interessantere) Figuren konzentriert, dann wäre das kein großer Verlust.
Ich glaube sogar, wir brauchen mal wieder ein ordentliches "Batman & Robin"-Debakel, damit die Filmemacher die Figur mal für ein paar Jährchen in Frieden lassen. ;)
Erdgeist:
You can't take the sky from me! - Animated Firefly Teaser
Hach, wenn das wahr werden würd, aber es ist wohl nur ein schöner Traum. ::)
Talasha:
Wieso halten alle Apollo 13 für einen SciFi-Film?
La Cipolla:
--- Zitat von: Talasha am 4.09.2016 | 17:39 ---Wieso halten alle Apollo 13 für einen SciFi-Film?
--- Ende Zitat ---
Weil du eine engere Definition als "alle" hast oder alle gar nicht erst Bock haben, sich ernsthaft damit zu beschäftigen? 8D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln