Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 19.03.2010 | 10:50 ---Lost hat aber auch in den späteren Staffeln wieder schwer angezogen, heißt es.
--- Ende Zitat ---
Mich hat es eher abgestoßen. ;D
Außerdem, was bedeutet eigentlich "heißt es"? SIE wollen Dich doch nur in die Irre führen ... :verschwoer:
Bluerps:
Was man halt so hört. Über bekannte Serien lässt jeder nerd im Internet früher oder später mal seinen Senf ab. Und bei Lost fing das halt mal an mit "OMG! Feuchter Traum eines jeden Mystery-Fans!", ging weiter mit "OMG! Die haben nicht wirklich einen Plan was sie tun, sondern lassen einfach zufällig irgendwelchen Kram passieren!" und endete mit "OMG! Plötzlich werden Dinge erklärt und Sachen ergeben Sinn! Die Serie macht wieder Spaß!"
Ich wollts mir auf jeden Fall bei Gelenheit nochmal anschaun.
Bluerps
Selganor [n/a]:
Lost hatte lange das Problem, dass sie nicht wussten wie lange die Serie laeuft. Da muessen sie schon vorsichtig sein wie viel sie von ihren Geheimnissen verraten, nicht dass sie alles Pulver schon verschossen haben und der Sender will weitere Staffeln (vgl. Supernatural, bei dem Autoren und Hauptdarsteller die Serie mit der aktuellen Staffel - und der Apokalypse - enden lassen wollten der Sender aber noch weitere Staffeln haben wollte...)
Sobald aber das Ende der Serie "in Sicht" war (100 Folgen) hat man schon deutlich gemerkt, dass sie endlich besser planen konnten wann sie was verraten...
alexandro:
Lost ist meine Lieblings-Soap. :D Scheiß auf den "Metaplot", ich will endlich wissen ob Kate nun mit Jack oder mit Sawyer zusammenkommt.
Tourist:
ist Lost eigentlich empfehlenswert ?
An mir ist das komplett vorbeigegangen, aber ich bin eh nicht so der Serien-Junkie :)
So hab mi grad Novemberkind angeschaut.
Eher härterer Tobak und ein Protagonist ist ein echter unsympath, aber durchaus zu empfehlen.
Und jetzt gibts Kommandosache Knast da bin ich gespannt, inzwischen ist der alte Knast ja ein Event-Gastronomie-Dingens. Schon lustig.
Was mich an die Geschichte erinnert das das Gefängnis so schlecht gesichert gewesen sein soll dass Leute währen der Dult ausgebrochen sind, einen saufen waren und sich dann wieder eingeliefert haben. (jaja.. die kleinen feinen Urban Legends).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln