Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
So, heute habe ich Turtles von Michael Bay gesehen. Ich fand ihn erträglich.
tartex:
--- Zitat von: alexandro am 18.09.2016 | 23:09 ---Ob sie damit an solche Kracher wie "Buffy", "Game of Thrones" oder "Preacher" herankommen, bleibt abzuwarten.
--- Ende Zitat ---
Gotham darf nicht Game of Thrones werden. ;)
Also das mag ich ja, an Gotham so, dass es einen eigenen Stil kreiert hat, den ich sonst von nichts kenne. Visuell überbietet es in dieser Hinsicht die anderen Serien beinahe.
GoT hat natürlich auch einen eigenen Stil entwickelt (und es ist auch meine Lieblingsserie), aber in den letzen beiden Staffeln kommt es immer häufiger zu Momenten, wo GoT schon beinahe eine Selbstparadie wird. Wenn dann die Serie aus ist, ist auch gut, bevor sie über den Hai springt...
Aber vielleicht eine geile Rollenspielkampagne: GoTham
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: tartex am 18.09.2016 | 10:46 ---(Zählt Supergirl-Staffel-1 jetzt eigentlich auch zum Arrowverse?)
--- Ende Zitat ---
Nope, das Crossover von Flash zu Supergirl war ja nur "ausnahmsweise" moeglich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der Story weil er da den "Booster" hatte.
In der Realitaet weil Supergirl damals noch bei CBS war. The CW gehoert zwar (auch) CBS, daher ging es wohl auch dass da ueberhaupt ein Crossover moeglich war.
Wie es jetzt in Staffel 2 aussieht (wo Supergirl auch bei CW ist) muss man wohl noch sehen, obwohl da wohl schon wieder Crossover angekuendigt wurden. (Evtl. durch eine Version der Flashpoint Storyline?)
The_Nathan_Grey:
Ich dachte Supergirl hätte jetzt den Sender gewechselt und gehört nun offiziell zu Arrow und Flash
Selganor [n/a]:
Bloss weil die Serie den Sender gewechselt hat (vgl. Spoiler) muss das nicht automatisch bedeuten, dass andere "Fakten" innerhalb der Serie (ebenso vgl. Spoiler) dadurch auf einmal ignoriert werden.
Arrow, Flash, Vixen, Legends of Tomorrow sind alle im selben Universum (wobei die letzten durchaus ja auch mal woanders sein koennten ;) ) Supergirl war (zumindest in Staffel 1) in einem anderen Universum.
Und das "Murderverse" (wie mal jemand recht treffend das Universum in dem die letzten DC Filme - Man of Steel, BvS, Suicide Squad - spielen bezeichnet hat) ist wieder was anderes ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln