Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Supersöldner:
ihn wischen sollte Flasch aber auch ohne ,,Verstärker,, rüber laufe können zu Blonndi .
Selganor [n/a]:
Naja... SO lange ist das fuer ihn noch nicht her. Das Crossover war in Folge 18 fuer beide (Flash 2x18, Supergirl 1x18) also 5 bzw. 2 Folgen vor Staffelende der Serien.
Supersöldner:
sein Sieg über den Staffel Boss sollte doch aber einiges an ...Übung gewesen sein.
Selganor [n/a]:
Das wird im Oktober wohl Staffel 3 zeigen.
Ansonsten... weitere Diskussionen ueber Barry's Faehigkeiten kann man dann ja im Flash-Thread machen...
alexandro:
--- Zitat von: tartex am 19.09.2016 | 00:07 ---aber in den letzen beiden Staffeln kommt es immer häufiger zu Momenten, wo GoT schon beinahe eine Selbstparadie wird.
--- Ende Zitat ---
Naja, solche Momente habe ich bei Gotham deutlich häufiger (zuletzt bei den Arkham-Insassen, welche ungefähr die kombinierte Bedrohlichkeit einer Gruppe Kindergartenkinder hatten), gerade weil der Clash zwischen Gritty und Albern manchmal so hervorsticht.
Und was "Noch nie so gesehen" angeht: es ist im Grunde eine "no frills"-Welt (also wie die letzten beiden Nolan-Filme, oder jede andere Cop-Show im Fernsehen), kombiniert mit Burton-Einflüssen (nicht konsequent durchgezogen, sondern wenn es den Machern halt gerade in den Kram passt), etwa bei den Arkham-Gefängnisuniformen (Beetlejuice, anyone?). Das habe ich alles schonmal gesehen, zwar nicht in dieser Kombination, aber die allein macht es halt noch nicht aufregend (Nolan beispielsweise gelingt in "Begins" die Kombination zwischen "realistischen"- und "over-the-top"-Elementen deutlich nahtloser: da habe ich tatsächlich das Gefühl, dass das chinesische Gefängnis in dem Bruce Wayne am Anfang landet und diese alberne Einschienenbahn tatsächlich im selben Universum existieren - Pinguin oder Galavan kaufe ich das nichtmal ab, wenn ich sehe wie sie mit dem Rest der Figuren interagieren).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln