Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Niniane:
Wir haben TOS auch nochmal auf Amazon Prime gesehen. Teilweise ist das echt Kind seiner Zeit, aber teilweise doch schon recht progressiv. Und mir ist natürlich früher nie aufgefallen, wie extrem William Shatner den Bauch einzieht ;)
Karl Lauer:
^^ da kommt noch mehr Star Trek auf Netflix http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netflix-sichert-sich-Rechte-an-neuer-Star-Trek-Serie-und-an-allen-alten-Folgen-3269888.html
tartex:
Bin jetzt bei Gotham, Staffel 2 Folge 6. Allein schon die Ausstattung macht mir soviel Spass, dass ich nicht aufhören kann.
Es ist so, als könnte man in ein Puppenhaus einziehen und die ganze Realität hinter sich lassen. ;D So funktioniert Eskapismus für mich.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: First Orko am 20.09.2016 | 16:53 ---Interessanterweise empfinde ich den Anfang von "Raumschiff Enterprise" als deutlich besser guckbar als "Next Generation" - die ich als Kind wiederum lieber mochte. Aber NG ist über große Längen echt ne fette Schlaftablette und in der spröden Mischung aus Diplomatie und Klugscheisserei auch nicht wirklich gut gealtert...
--- Ende Zitat ---
Die neueren Start Treck Serien werden iirc erst so ab Staffel 3 oder 4 gut, wobei ich Picard allerdings immer ziemlich langweilig fand, Kirk und Sisko waren da besser.
Sashael:
Gestern erste Folge Penny Dreadful gesehen. Bin schockiert und angetan. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln