Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Wawoozle:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.09.2016 | 16:27 ---Die neueren Start Treck Serien werden iirc erst so ab Staffel 3 oder 4 gut, wobei ich Picard allerdings immer ziemlich langweilig fand, Kirk und Sisko waren da besser.
--- Ende Zitat ---
Ich schreibs ja wirklich nicht gern, aber den ersten TNG Staffeln merkt man einfach an, dass Roddenberry da noch das Heft in der Hand hatte. Der neigte leider sehr oft zu moralinsauren, schlechten Stories.
First Orko:
--- Zitat von: Karl Lauer am 21.09.2016 | 12:40 ---^^ da kommt noch mehr Star Trek auf Netflix http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netflix-sichert-sich-Rechte-an-neuer-Star-Trek-Serie-und-an-allen-alten-Folgen-3269888.html
--- Ende Zitat ---
Noooooooooooo! :o Da gehen sie hin, all die wertvollen Feierabendstunden :hi:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.09.2016 | 16:27 ---wobei ich Picard allerdings immer ziemlich langweilig fand, Kirk und Sisko waren da besser.
--- Ende Zitat ---
Ich empfand Picard (den ich sehr mochte) und Janeway (die ich nie mochte) immer als die kompetentesten aller ST Captains. Aber, zugegebenermaßen, auch die langweiligsten... Fehlentscheidungen, fragwürdige Selbstjustiz und dergleichen bringen einfach viel spannendere Entwicklungen mit sich >;D
Niniane:
James T. Janeway und kompetent? Mein lieber Orko, dann hast du aber ein anderes Voyager gesehen als ich ;)
alexandro:
Bin total weggeblasen vom Finale der 3.Staffel von The 100. Bestes Staffelfinale aller Zeiten. Die Serie hat einfach alles: intelligente Plotentwicklung, Charaktere mit denen man mitfiebert (hätte am Anfang nie gedacht, dass ausgerechnet Murphy zu meinem Lieblingscharakter in der Serie werden würde) und eine Ästhetik welche ihresgleichen sucht (und im Laufe der Serie immer wieder um neue Schauplätze ergänzt wird, so dass diese niemals abgenutzt wird).
Habe durch diese Serie richtig Lust bekommen, mal wieder etwas postapokalyptisches zu spielen. :gasmaskerly: :d
Talasha:
--- Zitat von: Dr Hoo am 21.09.2016 | 19:14 --- James T. Janeway und kompetent? Mein lieber Orko, dann hast du aber ein anderes Voyager gesehen als ich ;)
--- Ende Zitat ---
Das liegt am verkorksten Aufbau der Serie würde ich mal sagen. Der Kackkahn eiert ziemlich wüst hin und her finde ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln