Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
First Orko:
Ach ja, hm. Voyager würde ich wohl auch auslassen bei einem eventuell bevorstehenden Netflix-ST-Marathon ;)
Nomad:
Das traurige ist, das Voyager meinen absoluten StarT Lieblingscharakter hat.
Nein ich rede nicht von 7of9 8) sondern vom Doktor. Bei einem StarT Marathon würde ich an deiner Stelle erwägern zumindest ein paar von seinen Solo Folgen mit reinzunehmen.
First Orko:
--- Zitat von: Nomad am 22.09.2016 | 18:05 ---Das traurige ist, das Voyager meinen absoluten StarT Lieblingscharakter hat.
Nein ich rede nicht von 7of9 8) sondern vom Doktor. Bei einem StarT Marathon würde ich an deiner Stelle erwägern zumindest ein paar von seinen Solo Folgen mit reinzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Hmja. So eine Art BestOf wäre auch ne Maßnahme, über alle Staffeln hinweg... "Ein Jahr Hölle" hab ich zBsp auch noch in guter Erinnerung.
Da könnte man ja mal die vereinte Kraft des Tanelorn-Crowdsourcing bemühen, um die "besten" Folgen herauszufiltern.... ;)
Niniane:
Ich hab Voyager nach der Spezies 4711 (oder so) aufgehört, weil mir vor allen Dingen Betonfrisur-Käthe und Chakotay so dermaßen auf den Zeiger gegangen sind. Nie im Leben war Chakotay eine große Nummer im Maquis. Der war so schrecklich weichgespült und nett, das war unerträglich.
Sashael:
--- Zitat von: Dr Hoo am 22.09.2016 | 21:50 ---Ich hab Voyager nach der Spezies 4711 (oder so) ...
--- Ende Zitat ---
Ach, dann war das die Duftwasserdimension, in der die leben! ;D
Und die Borg, ohje, die Borg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln