Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Swafnir am 14.10.2016 | 17:00 ---Hatte gestern mal meinen Thrash-Tag mit "Barbarelle" und "Barb Wire" - beide musste ich nach ner halben Stunde ausschalten, weil ich es nicht mehr ertragen habe.
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine "Kombination" davon haben willst kannst du es ja mit der animierten Serie "Stripperella" (ehemalige Stripperin die jetzt Superheldin/-agentin ist und nicht nur aussieht wie Pam Anderson sondern auch von ihr gesprochen wird) probieren ;D
Talasha:
--- Zitat von: Selganor am 15.10.2016 | 00:07 ---Wenn du eine "Kombination" davon haben willst kannst du es ja mit der animierten Serie "Stripperella" (ehemalige Stripperin die jetzt Superheldin/-agentin ist und nicht nur aussieht wie Pam Anderson sondern auch von ihr gesprochen wird) probieren ;D
--- Ende Zitat ---
Nix ehemalig, man sieht sie auch dauernd im Club. ;D
tartex:
--- Zitat von: Selganor am 15.10.2016 | 00:07 ---Wenn du eine "Kombination" davon haben willst kannst du es ja mit der animierten Serie "Stripperella"
--- Ende Zitat ---
Angeblich von Stan Lee höchstpersönlich erdacht.
Lyonesse:
Hier mal eine erfolgreiche Serie um den jungen Sonnenkönig, die es in die zweite Staffel geschafft hat. Mantel, Degen und Intrigen rund um den Hof Ludwig des Vierzehnten und die Großbaustelle Versaille, die ursprünglich ein altes Jagdschloß war.
Habe die erste Staffel von Versailles in diesem Frühjahr gesehen und fand die Serie gut. Wobei vor allem George Blagden als Ludwig und Alexander Vlahos als sein Bruder Philippe herausragen. Die franko-kanadische Serie ist natürlich vergleichbar mit den Tudors, setzt aber durch die andere Zeit in der sie spielt, ohne weiteres auch neue Akzente.
https://www.youtube.com/watch?v=tTdvx2lR3cM
Supersöldner:
,,Stripperella,, war unterhaltsam aber die hatten einfach keinen Gute Schurken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln