Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (366/2583) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.10.2016 | 15:31 ---,,Stripperella,, war unterhaltsam aber die hatten einfach keinen Gute Schurken.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube ja die Fremdschämschurken sind da Teil des Konzepts.

alexandro:
Gerade "Der kleine Prinz" (die Version von 1974) gesehen.

Zwar ist einiges recht gewöhnugsbedürftig (die seltsamen Kamerafilter, Menschen als Tiere und die arg "geschmetterten" Schlagertöne der deutschen Synchro), aber generell bin positiv überrascht. Gene Wilder, Bob Fosse und Joss Ackland sind alle klasse (als Fuchs, Schlange und König, respektive), auch wenn ihre Rollen nicht gerade besonders groß sind. Steven Warner hat mich am Anfang eher genervt (was wohl an seiner plärrenden Synchrostimme gelegen haben mag - muss den Film nochmal im Original schauen), gegen Ende war seine letzte Szene aber richtig mitreißend.

Und nach dem Film weiß ich auch, wo Lucas die Idee mit den C3PO/R2-D2-Szenen auf Tatooine her hatte (sogar die seitwärts-wipes hat er aus diesem Film geklaut!).  ;)

Karl Lauer:
Gerade gelesen das sich Netflix die Rechte an "The Expanse" S1 gesichert hat und es ab 3.11. im Programm hat :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Karl Lauer am 17.10.2016 | 15:29 ---Gerade gelesen das sich Netflix die Rechte an "The Expanse" S1 gesichert hat und es ab 3.11. im Programm hat :)

--- Ende Zitat ---
WOW!

Das heisst, wenn (wieder erwarten) SyFy irgendwann auf die Idee kommt, dass sie die Serie doch nicht weitermachen wollen koennte Netflix evtl. auf die Idee kommen es selbst weiterzuproduzieren :D

Besonders das:

--- Zitat ---Netflix hat sich laut Deadline die weltweiten Rechte für alle Gebiete außer den USA und Kanada sowie Neuseeland gesichert.
--- Ende Zitat ---
klingt gut.

Yerho:
Nachdem mich die erste Staffel trotz einiger Hänger doch überwiegend positiv überrascht hat, fiebere ich der 2. Staffel entgegen. Die Netflix-Lizenz ist für mich direkt zwar irrelevant, bedeutet aber indirekt, dass die Serie 1.) markttauglich ist und 2.) auf diesem Wege an Bekanntheit gewinnt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln