Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Ludovico am 24.10.2016 | 19:00 ---Und es gibt bei Grimm irgendwie auch mehr Blut, abgetrennte Koerperteile etc. als bei Buffy.
Richtig?
--- Ende Zitat ---
Das die Charakter älter sein sollen mag stimmen. Mehr Blut und abgetrennte Körperteile eher nicht. Soweit ich mich noch an Buffy erinnere.
Zumal trotz niedrigeren Durchschnittsalter der Cast die Themen mE nicht weniger Erwachsen waren oder behandelt wurden als bei Grimm, iirc.
Heißt imho sind beide Serien eher nur eher so mäßig anspruchsvoll/erwachsen.
Antariuk:
Finde grade kein existierendes Thema dazu, und es ist ja halb Review/halb Unterhaltung, deshalb hier im Smalltalk: Season 4 von TableTop kommt morgen! :headbang:
EDIT: Gnarf... Alpha Paywall? Im Ernst? Für den Rest der Welt erst Januar 2017? Ich kotz' ins Essen :'(
Ludovico:
Hab letztes Wochenende mal Transformers 4 versucht zu sehen.
Meine Frau, die ansonsten Action-Filme mag, war bald angenervt von dem sehr aufdringlichen Product Placement (für Chinesen gut ersichtlich) und der chinesischen Darstellerin, die nicht wirklich eine Schauspielerin sein soll und sich ihrer Meinung nach wohl eher in den Film eingekauft hat.
Und ich war von der extremst schwachen Story, der nutzlosen Damsel in Distress und der eher merkwürdigen nicht für mich nachvollziehbaren Handlung ("Ich hab eine Schwester in Chicago verloren. Deshalb jag ich nun Autobots... und arbeite dafür mit bösen Robotern zusammen.") abgetörnt, so dass ich vorzeitig wegschaltete.
Im nächsten Jahr soll es dann noch einen 5. Teil geben... mit Anthony Hopkins. :o
Talasha:
--- Zitat von: Ludovico am 2.11.2016 | 14:09 ---Hab letztes Wochenende mal Transformers 4 versucht zu sehen.
Meine Frau, die ansonsten Action-Filme mag, war bald angenervt von dem sehr aufdringlichen Product Placement (für Chinesen gut ersichtlich) und der chinesischen Darstellerin, die nicht wirklich eine Schauspielerin sein soll und sich ihrer Meinung nach wohl eher in den Film eingekauft hat.
Und ich war von der extremst schwachen Story, der nutzlosen Damsel in Distress und der eher merkwürdigen nicht für mich nachvollziehbaren Handlung ("Ich hab eine Schwester in Chicago verloren. Deshalb jag ich nun Autobots... und arbeite dafür mit bösen Robotern zusammen.") abgetörnt, so dass ich vorzeitig wegschaltete.
Im nächsten Jahr soll es dann noch einen 5. Teil geben... mit Anthony Hopkins. :o
--- Ende Zitat ---
Jop, die Dinos haben mich noch etwas hingehalten, aber insgesammt... Meh.... Den ersten sehe ich mir immer noch gerne an, aber alles was danach kam.
Das Anthony Hopkins sich für den 5. Teil nicht zu schade war/ist? wtf? Gut Ben Kingsley und Burt Reynolds haben auch schon für Uwe Boll gearbeitet.
Pyromancer:
Einer zehn Jahre alten Empfehlung folgend hab ich jetzt endlich Carnivàle gesehen: Tolle Serie! Der Plot ist etwas wüst und fällt in der zweiten Staffel leicht ab, aber Stimmung, Atmosphäre und Schauspielerleistung sind top. Schade, dass nach zwei Staffeln Schluss war; ich hätte gerne gesehen, wie es weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln