Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sir Mythos:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 10.11.2016 | 16:39 ---Wenn die Serien schon legal und ueberall zugaenglich im Netz sind, warum dann nicht gleich den Link zur Playlist mitposten? (BTW: Heute kam Folge 4)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht weil ich eigentlich arbeiten müsste. >;D
Lyonesse:
@Buddy Fantomas
The Rock?! Ja, er hat definitiv einen gewissen Nervensäge-Faktor. Allerdings fand ich ihn komischerweise im Scorpion King richtig gut.
Sein Herculesfilm ging allerdings auch in Ordnung, was vielleicht daran lag, dass die Comicvorlage The Thracian Wars auch nicht so übel war.
Na, vielleicht verfilmen sie ja auch noch The Knives of Kush aus der gleichen Reihe. ;)
Swafnir:
Wir haben heute mit "Tyrant" angefangen. Story: Ein Kinderarzt in Kalifornien ist gleichzeitig auch der Sohn eines Diktators im nahen Osten und lebt freiwillig im Exil.
Issi:
Habe gestern die "Phantastischen Tierwesen und wo sie zufinden sind" gesehen. Achtung Spoiler. Wer unbefangen in den Film gehen möchte, am Besten nicht lesen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fazit:Gute Schaupieler, gute Special Effekts alla Potter, Story leider mau. Sie wirkt tatsächlich etwas zusammengestückelt. Man hat das Gefühl: Rowling fand New York in den 20er Jahren cool, hatte noch ein paar abstruse Wesen auf Lager, und dazu wurde dann nachträglich eine Story gebastelt, der leider teilweise die Spannung fehlt. Schade, bin echt ein großer Potter Fan. Deshalb von mir nur eine 3-
Supersöldner:
der Film hat noch gar keinen eignend Trend hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln