Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
*grübel* King Arthur mit Till Schweiger als durchgeknallter Sachse, der nur einen Gesichtsausdruck beherrschte. Die Idee fand ich grundsätzlich gut mal von der Seite an die Arthussage heran zu gehen, auch wenn der Film nichts aus seinem All-Star-Cast machen konnte, außer daraus einen quasi hirnlosen Actionkracher zu fabrizieren in dem die Sachsen rumrannten, als ob sie verzweifelt die Konzertwiese von Wacken suchten. Trotzdem, der Soundtrack war wirklich gut.
Issi:
(Bester Fantasy Film 2016?)
Bis jetzt ist bei mir noch "Dr. Strange" auf Platz eins.
Aber das Jahr ist noch nicht zuende. Also mal abwarten.
Ich muß erst noch "Rogue One "und "Assassins Creed" schauen. :)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Antariuk am 25.11.2016 | 10:08 ---Weil ich mir den Fuß verknackst habe lag ich 2-3 Tage auf dem Sofa herum und habe dabei die tolle Serie Crazyhead entdeckt. Die ist sehr kurz, die sechste und (vorerst) letzte Folge kam vor 2 Tagen, und bietet Comedy-Horror für Buffy Fans: Dämonen sind unter uns und wollen das Tor zur Hölle aufmachen und es liegt an zwei Jungen Frauen mit Fähigkeiten das zu verhindern. Richtig, richtig gut! :d
--- Ende Zitat ---
Und wer es auf BBC verpasst hat... Seit heute(?) ist die Serie auch bei Netflix vorhanden.
Eine mal ungewoehnliche Serie ueber unfreiwillige(?) Monsterjaeger. Und dass Tony "Datak Tarr" Curran eine der Hauptrollen als "Chef der Boesen" hat schadet auch nicht ;D
Ludovico:
Ich bin gerade in der Mitte der 2. Staffel von Penny Dreadful.
Die Schauspieler sind Oberklasse und die Darstellung auch. Doch bezüglich des Plots bin ich langsam etwas genervt:
-Frankensteins Monster spielt nur eine Rolle, um Frankenstein zu nerven
-Der Seitenplot um Lilly und dessen Entwicklung gefällt mir nicht
-Dorian Gray scheint vollkommen belanglos für die Geschichte zu sein
-Muß Ethan denn unbedingt ein Werwolf sein?
Und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht aufhören sollte.
Nomad:
--- Zitat von: Ludovico am 23.12.2016 | 10:33 ---Ich bin gerade in der Mitte der 2. Staffel von Penny Dreadful.
Die Schauspieler sind Oberklasse und die Darstellung auch. Doch bezüglich des Plots bin ich langsam etwas genervt:
-Frankensteins Monster spielt nur eine Rolle, um Frankenstein zu nerven
-Der Seitenplot um Lilly und dessen Entwicklung gefällt mir nicht
-Dorian Gray scheint vollkommen belanglos für die Geschichte zu sein
-Muß Ethan denn unbedingt ein Werwolf sein?
Und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht aufhören sollte.
--- Ende Zitat ---
Zumindest der restliche Plot wird nicht schlechter.
Aber ich finde die Serie super.
Höchstens das Ende von der 3. Staffel war so lala
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln