Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Niniane:
Gestern "Stranger Things" zu Ende geguckt. Das ist mal eine richtig richtig coole Serie :)
Ludovico:
Es macht keinen Spass, Marco Polo mit einer chinesischen Frau zu sehen, die auch noch Ahnung von chinesischer Geschichte hat.
Talasha:
--- Zitat von: Ludovico am 5.01.2017 | 21:56 ---Es macht keinen Spass, Marco Polo mit einer chinesischen Frau zu sehen, die auch noch Ahnung von chinesischer Geschichte hat.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das macht niemandem Spass der AHnung von chinesischer Geschichte hat. ;)
alexandro:
"Passenger" ist richtig gut gespielte SciFi, die dabei auch noch weitestgehend plausibel bleibt (ich sage "weistestgehend", denn in den letzten 10 Minuten passieren dann doch ein paar Sachen, die arg grenzwertig sind). Gute Unterhaltung, die sicherlich umso besser ist, je weniger man vorher über den Film weiß.
3D kann man sich mal wieder sparen.
Antariuk:
--- Zitat von: alexandro am 6.01.2017 | 00:14 ---3D kann man sich mal wieder sparen.
--- Ende Zitat ---
Das ist sowas von wahr.
Ich kann die Filme, wo ich persönlich das Gefühl hatte dass 3D wirklich einen Mehrwert bringt, an einer Hand abzählen. Weil Filme wie z.B. Doctor Strange, die insgesamt vielleicht 3-4 Minuten Szenerie bieten die von 3D profitiert, zählen für mich in der Hinsicht nicht, das ist und bleibt dann ein Gimmick.
Avatar, Gravity, Gozilla und Interstellar wären in meiner Liste. Und dann müsste ich schon echt überlegen ob noch irgendwas kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln