Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (404/2584) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Antariuk am 30.01.2017 | 17:33 ---Ich habe die neue Serie Taboo für mich entdeckt. Ein dreckiges London im 19. Jahrhundert, ein totgeglaubter Abenteurer aus Afrika legt sich über das Erbe seines Vaters mit der East India Company an. Tolle Unterhaltung für Leute, die Penny Dreadful vermissen, von und mit Tom Hardy :d Übernatürliche Elemente sind bisher angedeutet, aber nicht konkret.

--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp. Muss ich mir mal merken.  :d

McCoy:

--- Zitat von: Antariuk am 31.01.2017 | 12:59 ---Guckst du im Lucifer Thread ;)

Ich fand es anfangs super, habe mich mittlerweile aber ausgeklinkt weil das Potential mMn für ein oberflächliches und letztendlich faules Procedual vergeudet wird. Aber das sehen andere sicher anders.

--- Ende Zitat ---

Oh, danke. Hab ich nicht gesehen.  ;)

Bad Horse:
Wir waren gerade in Hidden Figures. Das ist mal ein richtig guter Film.  :d

Niniane:
Wir sind gerade in der dritten Staffel "Sons of Anarchy". Coole Serie, typisch Sutter (mit dem würde ich gerne mal eine Runde Fiasko spielen ;)), aber er verliert sich auch hier mal gerne in Nebenschauplätzen, die für den Rest der Charaktere/Serie überhaupt nicht wichtig sind. Macht aber nix, bisher ist es noch spannend.

Swafnir:

--- Zitat von: Dr Hoo am  8.02.2017 | 21:37 ---Wir sind gerade in der dritten Staffel "Sons of Anarchy". Coole Serie, typisch Sutter (mit dem würde ich gerne mal eine Runde Fiasko spielen ;)), aber er verliert sich auch hier mal gerne in Nebenschauplätzen, die für den Rest der Charaktere/Serie überhaupt nicht wichtig sind. Macht aber nix, bisher ist es noch spannend.
--- Ende Zitat ---

Ich liebe  ja "The Shield". Aber hast Recht, die Serien haben alle was, das zu FIASKO passt  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln