Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (408/2584) > >>

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: Nomad am 13.02.2017 | 14:55 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist er nicht in der Zeit zurückgereist? Habs aber nicht mehr genau im Kopf. War etwas unnötig verwirrend.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja schon, aber dann ist er ja wieder in das Jahr 2016 zurück, in welchem der Opa gestorben ist. Also normalerweise blicke ich bei Zeitreisen immer durch, aber hier fällt es mir schwer.
Das einzige was sein könnte wäre, dass er zu einem früheren Zeitpunkt nach 2016 zurückgekehrt ist und so den Opa gerettet hat. Aber das wäre auch mega irritierend da es ja eigentlich zweimal den Sam Jackson Charakter hätte geben müssen, einen in Florida und einen in Blackpool, da dieser ja auch durch die Zeit gereist ist. Außerdem müsste es auch zwei von den Jungen geben und die Zuflucht dürfte dann ja auch nicht zerstört sein. Also alle irgendwie Megamist.

alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht weil er die Hollows in der Vergangenheit getötet hat (sind die selber zeitgereist oder hatte Sam Jackson die in der Vergangenheit rekrutiert)? Bin aber nicht sicher, da der Film nicht so den bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Talwyn:
Nach vier Episoden kann ich Frontier auf Netflix empehlen. Hohe Produktionswerte, ein recht unverbrauchtes Setting (hübsch dreckig und blutig), weitgehend gute bis großartige (Jason Momoa) Darsteller und ein Setup mit haufenweisen Konflikten, die sich langsam so richtig schön hochschaukeln. Nach "The Last Kingdom" ist das innerhalb kurzer Zeit schon das zweite Setting, das ich gerne mit Burning Wheel bespielen würde ("Burning Frontier", "Burning Hudson", "Burning Manitoba" - alles schöne Namen :))

Lyonesse:

--- Zitat von: Buddy Fantomas am 12.02.2017 | 21:31 ---Danke für die Bestätigung. Es hätte mir ja eigentlich eine Warnung sein können, dass die komplette Serie für 30 Öcken verscherbelt wurde ...

--- Ende Zitat ---

Naja, die Serie ist inzwischen halt schon etwas älter. Ich muß 24 aber etwas in Schutz nehmen, das war damals spannende Unterhaltung, wenn auch nicht
völlig uneingeschränkt, aber wo ist das schon mal der Fall? Ein etwas geringerer Anteil von Soap und Stereotypen, und die Serie wäre sogar noch
besser gewesen - auch der Verzicht auf ein bis zwei Staffeln hätte nicht geschadet -, aber trotzdem, insgesamt fand ich 24 top.

YY:
Ich fand die damals auch nicht besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln