Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (430/2585) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Dr Hoo am  2.04.2017 | 10:31 ---aber Supernatural gehört für mich irgendwie schon zur popkulturellen "Bildung".

--- Ende Zitat ---

Echt? Ich hab da immer mal reingezappt und finde die Serie irgendwie nicht so toll. Meiner Meinung nach  ist die überhyped. Aber vielleicht stehe ich da auch ziemlich alleine da.
Wobei ich dir schon zustimmen würde, dass man wissen sollte, worum es da geht.

Supersöldner:
Sir Mythos:vielleicht hast du die Falsche Folge oder Staffel erwischt.

Urias:
Falls es wen interessiert: Adult Swim hat gestern die erste Folge der neuen Rick and Morty Season gezeigt. Der Rest kommt zwar wohl erst im Sommer aber das is immerhin etwas.

Woodman:

--- Zitat von: Talasha am  2.04.2017 | 04:03 ---HAt eigentlich schon jemand Wynona Earp gesehen, lohnt es sich oder soll ich doch erstmal Supernatural in Angriff nehmen?

--- Ende Zitat ---
Ich hab immerhin die ersten beiden Folgen gesehen, das sind 1,5 mehr als bei Supernatural

Supersöldner:
da sie schon so alt sind sollte sich jeder die ersten drei staffeln Supernatural leicht für wenig Geld beschaffen können. Ein großer Vorteil der Serie ist das sie eine der letzte Serien  über die Jäger und nicht über die Monster oder deren Menschlichen Blonden Anhängsel ist. Mit so was sind solche Serien ja heute zu Tage leider immer Infiziert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln