Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Kurna:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 17.05.2017 | 21:39 ---Ich habe King Arthur gesehen. Epische Fantasy im Stil eines Guy-Ritchie-Gangsterfilms. Hat Spaß gemacht. :)
--- Ende Zitat ---
Hat mir und meiner Begleitung auch sehr viel Spaß gemacht. :d
Man sollte nur kein Purist sein - weder im Bezug auf Geschichte noch zu den Artus-Sagen. ;)
alexandro:
Die Gangster-Passagen waren gut, aber leider auch viel zu kurz. Der Rest des Films, wo Ritchie versucht einen relativ konventionellen epischen Fantasyfilm zu machen, sind ziemlich langweilig und Hunnan hat einfach Null Charisma.
Greifenklaue:
@Arthur:
Und man bekommt ein Guy Richie-Epos, das eher an das Spruchgewitter einer nicht allzuimmersiven RPG-Gruppe erinnert denn an Classic Arthus. Hätte Charlie Hunnman weiterhin sein SoA-Tattoo getragen hätte - reichlich Gelegenheit zum Zeigen war da - es hätte nicht weiter gestört. Dazu ein tiefer Schluck aus der DnD-Magiepulle {war das Hast oder schon Zeitstopp?} und natürlich Michael Persebrandt. Geile Bilder am Stück.
Ich war geflasht, meinen drei Begleitern hsat es so gar nicht gefallen ...
Ich vergebe 5 von 5 Magiertürmen.
alexandro:
Der Trailer zu "Black Lightning" (neue Serie im Arrowverse) rockt mal so richtig:
https://youtu.be/MBznNKXfEEg
Ich hab mehrmals gedacht "Jawoll, so muss das!". "Luke Cage" muss sich warm anziehen.
Issi:
Also wer mal Lust auf ne Feierabend Kostümserie hat....
Die Medici (Mit "Rob Stark" und Dustin Hoffman)(2016)
Victoria(Mit "Graf Adhemar" alias Rufus Sewell)(2016)
Poldark(Mit "Kili" alias Aidan Turner)(2015)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln