Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
--- Zitat von: Lyonesse am 20.05.2017 | 14:51 ---Naja, ist halt ein alter Streifen, der gefühlt nur zum Erscheinen des Haleyschen Kometen wiederholt wird.
Das Millionenspiel zeigt dennoch die Vorteile des damaligen Redakteursfernsehens, wo noch hin und wieder
Platz für das eine oder andere gewagte Projekt war. Zugegeben, wirklich viele waren es nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihn heute auch zum ersten mal gesehen, aber gehört habe ich schon oft davon.
Pyromancer:
--- Zitat von: Lyonesse am 20.05.2017 | 14:51 ---Naja, ist halt ein alter Streifen, der gefühlt nur zum Erscheinen des Haleyschen Kometen wiederholt wird.
Das Millionenspiel zeigt dennoch die Vorteile des damaligen Redakteursfernsehens, wo noch hin und wieder
Platz für das eine oder andere gewagte Projekt war. Zugegeben, wirklich viele waren es nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
"Welt am Draht" ist die das zweite.
Ludovico:
--- Zitat von: Wandler am 19.05.2017 | 22:45 ---Igitt... deutscher Film... Ihr habt ja viele tolle Eigenschaften, aber Filmemachen gehört nicht dazu :D
--- Ende Zitat ---
Die olle Mär, erzählt von jenen, die beim deutschen Film nicht weiter als bis zu den Ratpack-Filmen (Keinohrhase und co) geschaut haben.
Klar, es gibt einen Haufen 08/15-Kram an deutschen Filmen, aber die gibt es zuhauf auch in den USA, GB und Frankreich.
Ok, Actionfilme sind hierzulande nicht sonderlich doll gemacht, aber Komödien, Dramen, Krimis, Thriller,... Da müssen sich deutsche Filme nicht hinter den Hollywood-Filmen verstecken.
@Topic
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Otto 1 (also der allererste Otto-Film) praktischnicht mehr gezeigt wird? Warum? Der war genial.
Sashael:
The Witcher kriegt ne *Serie* bei und von Netflix.
Da Sapkowski als Berater mit dabei ist, habe ich zumindest ein paar Hoffnungen.
Talasha:
--- Zitat von: Ludovico am 20.05.2017 | 20:16 ---@Topic
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Otto 1 (also der allererste Otto-Film) praktischnicht mehr gezeigt wird? Warum? Der war genial.
--- Ende Zitat ---
Otto der Außerfriesische?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln