Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (449/2585) > >>

Selganor [n/a]:
Da man seit 2 Jahren nix mehr gehoert hat, die "Maerchen-/Monsterjaegerserien" wie Grimm und Sleepy Hollow inzwischen auch eingestellt wurden kann man wohl davon ausgehen, dass es daraus nix mehr wird.

Lyonesse:

--- Zitat von: KlickKlack am  4.06.2017 | 12:51 ---Ich auch, aber die Aussage des Regisseurs, man wolle die physische Seite Poirots betonen, er sei ja Soldat und Polizist gewesen macht mich etwas skeptisch. Die 74er Fassung war natürlich super, wird schwer das zu übertreffen.

--- Ende Zitat ---

Dachte immer, die physische Seite Poirots beschränkt sich auf so was wie Austern essen.

Talasha:

--- Zitat von: Lyonesse am  4.06.2017 | 16:11 ---Dachte immer, die physische Seite Poirots beschränkt sich auf so was wie Austern essen.

--- Ende Zitat ---
In dieser Schwarz/weiß-Verfilmung von "Die Morde des Herrn ABC" fährt er ein Trimm-dich-Fahrrad und lässt sich in eine dieser Dampfkammern stecken um ab zu nehmen.  ~;D

Sashael:

--- Zitat von: KlickKlack am  4.06.2017 | 12:51 ---Ich auch, aber die Aussage des Regisseurs, man wolle die physische Seite Poirots betonen, er sei ja Soldat und Polizist gewesen macht mich etwas skeptisch.

--- Ende Zitat ---
Das klingt nach einem Guy-Ritchie-Sherlock-Holmes-Approach. Was ich genau bei Hercule Poirot nicht wirklich nachvollziehen kann. also bin ich auch skeptisch.

Noir:
Mich fixt der Trailer zu Mord im Orient Express jedenfalls ziemlich an! Bin sehr gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln