Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (46/2573) > >>

Callisto:
Um zu der Consache zurückzukommen. Die Berichte der JusInBello-Supernatural-Convention in Rom hören sich jedenfalls super an. Die Videos auf YouTube sind lustig, es gab Meet&Greets und die Schauspieler sind scheinbar alle furchtbar nett. Es gab nen Cosplaywettbewerb, Richard Speight Jr. hatte ein Unterwäscheaktion organisiert (er hat per Email die Fans aufgefordert Misha Collins möglichst häßliche Unterwäsche mitzubringen, als Rache für eine ähnliche Aktion auf der LA-Con), es gab ne Cocktailparty wo gerade die Supporting Actors sich ganz ungezwungen mit den Fans unterhalten haben und scheinbar liefern wirklich ALLE superwitzige Panels ab. Es gab eine Stadtrundfahrt, die man vorher buchen konnte mit Jake Abel und Misha Collins, von der ich noch gar keine Berichte gelesen hab, wie mir grad auffällt. Drei Schauspieler hatten kurz vorher abgesagt, aber dafür kam Kevin Sorbo. Armer Kevin Sorbo. Muss stundenlang allein bei seiner Autogrammstunde gesessen haben, weil nur wenige Mädels die dreissig € für ein Autogramm von ihm ausgeben wollten. (Internet kostet im Hotel 27 Mücken pro Tag und die müssen uns/mich ja über Twitter auf dem laufenden halten ;D)

Also mein Entschluss steht. Nächstes Jahr geb ich das Geld dafür aus.

Jed Clayton:
Bisher wusste ich natürlich noch nicht, dass es auch Supernatural-Cons gibt. Aber gut. Nur seltsam, dass da ausgerechnet auch Kevin Sorbo dabei ist. (Ich habe übrigens jahrelang mit Freuden Hercules angesehen, als das noch neu war. Hercules und Xena, jeden Sonntag damals auf RTL.)

Ein paar Bekannte von mir erzählen mir bloß immer von der FedCon mit den Star-Trek-Leuten, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Danke für den Link zum Thread für Kick-Ass. :) Eigentlich brauche ich aber keinen Thread zu Kick-Ass. Ich will den Film gar nicht diskutieren oder auseinandernehmen, ich wollte hier nur sagen, dass ich ihn mir ansehen werde.

Callisto:

--- Zitat von: Jed Clayton am  4.04.2010 | 13:27 ---Bisher wusste ich natürlich noch nicht, dass es auch Supernatural-Cons gibt.

--- Ende Zitat ---
Hey, das ist eine Hammershow und super erfolgreich, sonst würde es wohl kaum noch eine sechste Season bekommen.
In Deutschland nur deswegen nicht so gut am Laufen weils erst nur auf PayTV lief und dann natürlich noch die grottige Synchro.
Es gibt jedes Jahr Cons und auch jedes Jahr reine SPN-Cons. Salute to Supernatural in LA, Jus In Bello in Rom, Rising Con in Barcelona, Asylum Europe in Deutschland (allerdings ohne J²) und Asylum in England.
Nächstes Jahr werd ich auf eine gehen. Die Roadhousegirls erzählen von der Jus In Bello, die gerade stattfindet,  die geilsten Sachen. I have to go!

--- Zitat ---Nur seltsam, dass da ausgerechnet auch Kevin Sorbo dabei ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, das fand auch jeder seltsam. Drei Gaststars hatten kurzfristig abgesagt und da haben sie Sorbo engagiert. Der hat gar nix mit SPN zu tun, aber scheinbar wollte er sich das SPN-Fandom mal anschauen. Und jetzt interessiert sich dort auch fast niemand für ihn. Warum tut der Arme sich das an?

Jed Clayton:
Interessant. Es hätte bloß sein können, dass Sorbo irgendwo mal eine Gastrolle in einer SPN-Folge hat, die ich noch nicht kenne.

Bei Kevin Sorbo scheint es zurzeit eh nicht so glorios zu laufen. Neulich habe ich ihn auch nachts in einer Celebrity-Poker-Sendung gesehen (Celebrities spielen Poker für einen guten Zweck), wo er aber nur für 5 Minuten zu sehen war, weil er nach der ersten Runde zu hoch verloren hatte.

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß für nächstes Jahr. Fährst du dann auch nach Italien oder vielleicht nach England?

Beim Stichwort Italien fällt mir noch 'was anderes ein: Die ROMICS! Das ist eine Comic- und Anime-Convention in Rom. Da würde ich auch gern mal hin. Ich war sowieso noch nie in Rom. Die Romics ist deswegen wichtig, weil es leider nur in Italien engagierte Fans von Goldorak, Captain Harlock, Mazinger Z und Getter Robo gibt. 70er-Anime eben, die nur ich kenne. Ich und die Italiener eben. Die haben auch eine eigene italienische Übersetzung von Devilman Lady (hab' ich mir mal über eBay besorgt, genial!!).

Callisto:
Naja. Supernatural hat den Ruf, dass sie auf ihre Fans hören. Angeblich ist Ash (für eine Folge zumindest) vor allem deswegen zurück, weil Chad Lindberg bei den Fans sehr beliebt ist. Und Chad Lindberg ist deswegen  beliebt, weil er nett zu den Fans ist. Wenn du ihn auf Twitter anschreibst antwortet er. Ich kann mir schon vorstellen, dass Sorbo irgendwie hoffte, dass wenn die Fans ihn mögen, sie nach einem Sorbo-Auftritt rufen. Aber ich hab nur deswegen erfahren wie es Sorbo ergeht, weil ich nachgefragt hab. Denn logischerweise erzählen sie von den Panels mit den SPN-Leuten und nicht von Sorbo, weil sich für den einfach keiner interessiert. Er tut mir leid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln