Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (456/2585) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: Teylen am 29.06.2017 | 17:54 ---Ist sehr gut gemacht  ^-^
Hat leider keine zweite Staffel bekommen  :-[

--- Ende Zitat ---

Sind die doof oder was? Nachdem die deutsche Synchrofassung offenbar erst gestartet ist,
habe ich mich nun auf die Original Fassung gestürzt und die Serie ist tatsächlich saugut.

Nelly:
Aus irgendeinem Grund werden die besten Serien rausgeschmissen und der Schrott behalten.  :embarassed:

Swafnir:
Mara und der Feuerbringer - Was ein Schrott.

Warm Bodies - Ganz lustig, aber nicht wirklich gut.

5. Staffel Grimm - So lala. Gabs alles irgendwie bei Buffy schon, nur besser.

Niniane:
Ich hab zum zweiten Mal "How I met your mother" durchgeguckt. Die neunte Staffel ist immer noch nicht gut, aber nicht so schlimm wie beim ersten Gucken, und ich mag den Schluss immer noch nicht.

Ansonsten hab ich "Modern Family" angefangen. Das gefällt mir

@Swafnir: Warm Bodies fand ich nett, kein großer Wurf, aber gut zum Zwischendurch-Gucken. Bis auf das Ende, das war sogar mir zu kitschig. Und Nicholas Hoult kann doch einiges mehr.

Swafnir:

--- Zitat von: Undis am  2.07.2017 | 23:03 ---Ich hab zum zweiten Mal "How I met your mother" durchgeguckt. Die neunte Staffel ist immer noch nicht gut, aber nicht so schlimm wie beim ersten Gucken, und ich mag den Schluss immer noch nicht.

Ansonsten hab ich "Modern Family" angefangen. Das gefällt mir

@Swafnir: Warm Bodies fand ich nett, kein großer Wurf, aber gut zum Zwischendurch-Gucken. Bis auf das Ende, das war sogar mir zu kitschig. Und Nicholas Hoult kann doch einiges mehr.
--- Ende Zitat ---

Intelligente Zombies, die trotzdem einfach blöd rumlaufen und Menschen fressen haben mich bei "All Flesh Must Be Eaten" schon nicht besonders begeistert. Daher fand ich den Teil bis zum Aufeinandertreffen der beiden sehr dämlich. Dann wars ganz lustig, aber da noch die anderen Monster eingeführt wurden, war schon klar wohin die Reise geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln