Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (457/2585) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: Lyonesse am 29.06.2017 | 17:47 ---https://www.youtube.com/watch?v=6nv1m1FZuGY

Gerade die erste Folge von Incorporated gesehen - könnte interessant werden.
In jedem Fall eine nicht völlig abwegige Dystopie.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Teylen am 29.06.2017 | 17:54 ---Ist sehr gut gemacht  ^-^
Hat leider keine zweite Staffel bekommen  :-[

--- Ende Zitat ---

Auf Syfy laufen gerade die ersten beiden Folgen. Gefällt.

Swafnir:
Hap and Leonard (2.Staffel) geschaut. Tolle Serie. Schade, dass da jede Staffel nur 6 Folgen hat. Aber vielleicht ist das auch eine Stärke der Serie. James Purefoy (Rom) und Michael K. Williams (The Wire) sind klasse. Nur schade dass Christina Hendricks nicht mehr dabei war.

Kane Bloodstone:

--- Zitat von: Swafnir am  2.07.2017 | 23:00 ---Warm Bodies - Ganz lustig, aber nicht wirklich gut.
--- Ende Zitat ---
War ich seiner Zeit mit meiner Frau im Kino.
Als ich die ganzen Teenipärchen um uns herum sah, dachte ich erst, oh mein Gott in was für einem Streifen bin ich denn hier gelandet.
Aber als sich der erste Zombie dann das Gesicht abzog und anfing zu essen und viele Mädels im Kino ein angewidertes Iiiih von sich gaben, dachte ich, so verkehr wird der Film wohl doch nicht. >;D
Meine Frau hatte das Buch gelesen und viele Sachen wurden ausgelassen, wie z.B. die Zombiekinder und das Ende läuft wohl nicht so kitschig ab.

Kane

Issi:
Die Serie "Startup" mit Martin Freeman(Hobbit, Sherlock ) ist sehr sehenswert. Miami, Sex and Crime.
Die ersten Folgen sind etwas dick aufgetragen in Punkto Sex und Gewalt. Aber der Rest der Serie ist spannend, hat super Schauspieler und gut gezeichnete Charaktere.
Man fiebert mit.
Staffel 2 folgt.

Ludovico:
Gestern M - Eine Stadt sucht einen Mörder gesehen in der 2011 restaurierten Fassung.

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Streifen nochmal so richtig packt - vor allem, weil er uralt ist.

Besonders Lorre war umwerfend gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln