Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (461/2585) > >>

Bad Horse:
Ich fand ihn nicht besonders toll - ich kann eine Spitfire nicht von einem deutschen Flugzeug unterscheiden, Leuten mit Vollmaske in einem Cockpit beim Schalten zuzugucken find ich nur vage spannend, und die Musik ging mir ziemlich schnell wahnsinnig auf die Nerven. Und hui, es gibt Zeitebenen. Das ist für Nolan-Fankids bestimmt super, ich fand es eher belanglos. Emotional abgeholt hat mich der Film jedenfalls nicht.

Aber er hat super Kritiken, also viel Spaß!

YY:
Dieses Jahr bietet auch sonst eine bemerkenswerte Anzahl an Kriegsfilmen, die mich kein Stück interessieren.

Pyromancer:

--- Zitat von: YY am  4.08.2017 | 21:59 ---Dieses Jahr bietet auch sonst eine bemerkenswerte Anzahl an Kriegsfilmen, die mich kein Stück interessieren.

--- Ende Zitat ---

Ich wurde neulich auf "We Were Soldiers" von 2002 gestoßen, den werde ich mir wohl bei Gelegenheit anschauen.

Tante Petunia:

--- Zitat von: YY am  4.08.2017 | 21:59 ---Dieses Jahr bietet auch sonst eine bemerkenswerte Anzahl an Kriegsfilmen, die mich kein Stück interessieren.

--- Ende Zitat ---
+ 1  aber sowas von!

YY:

--- Zitat von: Pyromancer am  4.08.2017 | 22:09 ---Ich wurde neulich auf "We Were Soldiers" von 2002 gestoßen, den werde ich mir wohl bei Gelegenheit anschauen.

--- Ende Zitat ---

Joah, den kann man sich angucken, auch wenn er es nicht ganz über die V-S-Schwelle schafft - also den Punkt, wo man sich in der Zeit nicht besser noch mal den Vilsmaierschen Stalingrad angeschaut hätte  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln