Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
wild dice:
--- Zitat von: Swafnir am 21.09.2017 | 20:18 ---Wir sind grad bei der zweiten Staffel von Wayward Pines. Die erste Staffel fand ich überraschend gut und mit einem guten Twist. Die zweite Staffel hingegen find ich deutlich schwächer.
--- Ende Zitat ---
Für mich war die 1. Staffel rund und abgeschlossen (außerdem echt gut). Nur der Epilog am Ende war unnötig.
Das bestärkt mich, die 2. Staffel nicht zu schauen.
Selganor [n/a]:
Der "Epilog" (oder auch "Twist"?) am Ende von Staffel 1 hat mich davon abgehalten Staffel 2 zu schauen.
Wird in Staffel 2 wenigstens (durch Rueckblicke oder sonstwie) erklaert wie es zum massiven Kurswechsel zwischen "Ende" Staffel 1 und dem Epilog kam? Das waere dann vielleicht fuer mich der Grund mir Staffel 2 doch noch anzuschauen.
Swafnir:
--- Zitat von: Selganor am 22.09.2017 | 08:50 ---Der "Epilog" (oder auch "Twist"?) am Ende von Staffel 1 hat mich davon abgehalten Staffel 2 zu schauen.
Wird in Staffel 2 wenigstens (durch Rueckblicke oder sonstwie) erklaert wie es zum massiven Kurswechsel zwischen "Ende" Staffel 1 und dem Epilog kam? Das waere dann vielleicht fuer mich der Grund mir Staffel 2 doch noch anzuschauen.
--- Ende Zitat ---
Nein, da wird nix erklärt und da sind so viele unlogische Sachen drin, das hat mich echt schockiert. Für die meisten der Probleme in der Serie gibt es eine ganz einfache Lösung auf die jeder kommt, wenn er eine Minute nachdenkt. Das killt halt jede Spannung und dadurch dass eigentlich alle Charaktere aus Staffel 1 nur noch minimal auftauchen, sind einem die Leute halt auch einfach egal.
Selganor [n/a]:
Klasse... dann muss ich Staffel 2 also nichtmal auf meine "wenn ich mal Zeit hab' schaue ich weiter"-Liste setzen ;D
wild dice:
--- Zitat von: Selganor am 22.09.2017 | 16:13 ---Klasse... dann muss ich Staffel 2 also nichtmal auf meine "wenn ich mal Zeit hab' schaue ich weiter"-Liste setzen ;D
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln