Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Antariuk:
Die zweite Staffel von Berlin Station hat angefangen und... alle Achtung, das ist wieder spannend! Ein paar deutsche Schauspieler die man auch kennt (Heino Ferch, Mina Tander), tagesaktuelle Themen (Flüchtlinge, Rechtspopulismis, AfD) und der bekannte, unaufgeregte Stil. Freue mich sehr :d
Ludovico:
Ich muss sagen, dass mir Fluch der Karibik 5 richtig gut gefällt. Ok, Johnny Depp hat stark nachgelassen, aber Janvier Bardem ist super. Vor allem gefiel mir gut, dass sie nicht so komplett überdreht haben bei der Action.
Also nach 1 und 2 ist das mein Lieblingsteil.
Antariuk:
--- Zitat von: Ludovico am 30.09.2017 | 22:28 ---Ich muss sagen, dass mir Fluch der Karibik 5 richtig gut gefällt. Ok, Johnny Depp hat stark nachgelassen, aber Janvier Bardem ist super. Vor allem gefiel mir gut, dass sie nicht so komplett überdreht haben bei der Action.
Also nach 1 und 2 ist das mein Lieblingsteil.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte den so gerne gut finde, konnte aber einfach nicht :'( Als die Pferde das Bandhaus durchs Dorf gezogen haben, hab ich geistig abgeschaltet. Bardem war genial, und das letzte Drittel war gefühlt auch unerwartet besser, aber gerettet hat es Teil 5 für mich nicht. Ich muss mich wohl damit begnügen dass Teil 1 der Knaller war* und danach... gab es nichts.
Aprospros, wer Bock auf ein richtig gutes, einstündiges Review mit Analyse von Curse of the Black Pearl hat: Accidental Genius.
Xemides:
--- Zitat von: Sashael am 24.09.2017 | 20:32 ---Gestern John Wick 2 gesehen.
Fazit: Das Gleiche in Grün und der Schluss war Scheiße.
--- Ende Zitat ---
Ich fand ihn klasse und überhaupt nicht das selbe. Und der Schluss war auch Spitze, warte auf Teil 3.
Sashael:
--- Zitat von: Xemides am 2.10.2017 | 10:04 ---Ich fand ihn klasse und überhaupt nicht das selbe. Und der Schluss war auch Spitze, warte auf Teil 3.
--- Ende Zitat ---
Okay, im ersten Teil zieht John Wick los und tötet hunderte Gangster.
Im zweiten Teil zieht John Wick los und tötet hunderte Gangster.
Die "Story" hinter der Action ist so in beiden Filmen so dünn, dass man die Leinwand sieht. Also WO ist das was Anderes? ;D
Der Schluss war halt deswegen Scheisse, WEIL er auf einen dritten Teil hinarbeitet. Für einen Film war die Action geil, für zwei Filme ist das Konzept einfach zu dünn und ein dritter Film ist so nötig wie ein Kropf.
Was cool gewesen wäre, wäre der Tod von John Wick, weil er bewusst die Regeln im Hotel gebrochen hat. Im ersten Teil wurde die Attentäterin, die ihn im Hotel angegriffen hat, sang- und klanglos für ihren Bruch der Regeln erschossen. Aber John Wick scheint everybodys darling in der Killerwelt zu sein, für den kann man die Regeln auch mal biegen. Bäh! Hat mir gar nicht gefallen. Er erschießt den Italiener, der Hoteltyp erschießt ihn mit großem Bedauern, weil er sich an die Regeln halten muss und niemand über den Regeln steht, nicht mal ein John Wick und John akzeptiert das und beendet damit das vollkommen sinnlose Gemetzel. Das wäre nach den Handlungen in Teil 1 angemessen gewesen. Aber man will die Kuh halt melken. Wird bestimmt so ein Fast&Furious, wo er in Teil 7 dann gegen das Militär der gesamten Nato kämpft oder so. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln