Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (494/2585) > >>

Swafnir:
Wir sind grad bei The Last Tycoon. Gefällt mir bisher richtig gut  :d.

Teylen:
Gerade aus "What happened to Monday" gekommen.
Hat meine Erwartungen, die dank Moviebob eher niedrig waren, sehr deutlich übertroffen.
Noomi Rapace liefert eine sehr überzeugende Leistung ab und der Hintergrund des Films macht echt was her..
Auch wenn ich auf ein Storyelement deutlich früher kam als dem Film wohl lieb war XD

First Orko:
Mein Hobby: Gehypte Serien viiiiel später gucken!
Zuletzt gemacht mit:
- Twin Peaks (Season 1 und 2 habe ich mit ca. 20 Jahren Verspätung nachgeholt - ok als Kind habe ich die noch nicht verstanden)
- Firefly (mit ca 10 Jahren Verspätung)

Aktuell sind die Liebste und ich mit Buffy in Season 6.
Und nach "The Body" und jetzt gerade erst "Once again with feeling" hat sich dieses Stück TV-Geschichte gerade in meine Top10 geadelt!

"The Body" kann ich im Übrigen wirklich _JEDEM_ empfehlen, völlig egal was er sonst von Buffy hält. Dürfte mit zu dem Besten gehören, was ich je in einer Serie gesehen habe.

Supersöldner:
leider geht es nach Staffel 7 im TV nicht mehr weiter ,,nur,, noch als Comiec.

Sashael:

--- Zitat von: First Orko am 26.10.2017 | 09:14 ---"The Body" kann ich im Übrigen wirklich _JEDEM_ empfehlen, völlig egal was er sonst von Buffy hält. Dürfte mit zu dem Besten gehören, was ich je in einer Serie gesehen habe.

--- Ende Zitat ---
Obwohl ich "The Body" wirklich gut finde (und die Folge auch für Nicht-Buffyfans extrem gut funktionieren dürfte), ist mein Liebling noch immer "Hush". Weil Buffy im Großen und Ganzen ja immer noch ein Horrorthema beinhaltet und ich diese Folge wirklich gruslig finde. "The Body" funktioniert für sich alleine halt hervorragend und setzt in der Serie einen sehr krassen Kontrapunkt zum "üblichen" Geschehen. Als explizites Buffy-Highlight mag ich die andere Folge lieber, weil sie mehr ... im Thema ist.
Whedon hat in Buffy ja sowieso sehr viel experimentiert und da sind ja einige echte Perlen herausgekommen.

Jemand sollte ein Thema "Was sind eure Top 3 der Buffyfolgen?" aufmachen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln