Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Timberwere:
Der "Schneemann" hat mir deutlich besser gefallen, als der bitterböse Verriss im Dagens Næringsliv es mich vorher hatte befürchten lassen - aber in diesem Falle bin ich auch sehr, sehr froh, dass ich die deutsche Synchro gesehen habe und nicht das englische Original. Sie haben es im Deutschen nämlich tatsächlich geschafft, die ganzen norwegischen Namen (mit der einen Ausnahme 'Geilo') richtig auszusprechen - es hätte meine Suspension of Disbelief doch arg strapaziert, wenn ich den ganzen Film über hätte ertragen müssen, wie sie den Hauptcharakter Harry Hole die ganze Zeit als [hä:ri hol] ansprechen statt als [ha:ri hu:le].
PS: Und der Herr Fassbender gibt einen sehr guten Harry Hole ab, muss ich sagen.
Lyonesse:
Habe mir gestern die erste Folge von The Handmaid's Tale - Der Report der Magd angesehen. Gute, allerdings nicht gerade
leicht verdauliche Dystopie über eine Diktatur fundamentaler Christen in den USA in der Frauen total unterdrückt werden.
Macht bisher einen guten Eindruck und ist top besetzt.
Trailer
Gambit:
--- Zitat von: Lyonesse am 31.10.2017 | 11:12 ---Habe mir gestern die erste Folge von The Handmaid's Tale - Der Report der Magd angesehen. Gute, allerdings nicht gerade
leicht verdauliche Dystopie über eine Diktatur fundamentaler Christen in den USA in der Frauen total unterdrückt werden.
Macht bisher einen guten Eindruck und ist top besetzt.
Trailer
--- Ende Zitat ---
Die Serie ist klasse und ich bin sehr gespannt auf die 2. Staffel, aber wirklich sehr harter Tobak.
Issi:
--- Zitat ---American Assassin: Eher generischer Action-Thriller mit einigen guten aber ziemlich harten Kampfszenen - muß man sich nicht unbedingt geben.
--- Ende Zitat ---
War gestern drin und finde -ein solider 3 Sterne Film.( Nichts besonderes aber auch nichts vermurkstes)
Kann man mal im Heimkino anschauen.
Auf den "Mord im Orientexpress" bin ich aber schon ziemlich gespannt. Der kommt Anfang November in die Kinos.
Sashael:
--- Zitat von: Issi am 1.11.2017 | 10:50 ---Auf den "Mord im Orientexpress" bin ich aber schon ziemlich gespannt. Der kommt Anfang November in die Kinos.
--- Ende Zitat ---
Ohja! Ich bin eh ein Fanboy von Filmen mit sehr hohem Staraufgebot (Grand Hotel Budapest anyone?) und hier bin ich sehr gespannt, was die Macher aus den Darstellern rausgeholt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln