Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
--- Zitat von: Gold 1 am 13.04.2010 | 00:57 ---@Callisto: Den Osynlige
(Invisible – Gefangen im Jenseits)
--- Ende Zitat ---
Juhu ! Das ist es ! Wie hast du den gefunden? Du musst der Teufel sein ;D Gut ! Hurra ! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Ich könnte Dich knutschen (mach ich aber nicht :D) Danke!
Edit: Ih, da gibts ein Ami-Remake. Nur echt mit geändertem Ende. Bäh. Original fand ich besser.
Jed Clayton:
Ich kann mich erinnern, dass es auf IMDb.com auch eine Suchfunktion nach Handlungselementen gibt, also nach Stichwörtern für Schauplätze, Gebäude, Ereignisse (z.B. "Hochzeit", "Beerdigung" oder "Sommerferien" ...), Gegenstände, Merkmale, Vorkommnisse oder sogar Plot-Wendungen.
Irgendwie kann man diese Art der Suche nutzen, wenn man nichts über Schauspieler, Regisseure oder Erscheinungsjahr weiß. Ich habe das aber nie selbst zu benutzen versucht. Kennt sich da jemand genauer aus?
Woodman:
Ich habs ein paar mal relativ erfolglos versucht, einen Film zu dem man sonst nicht mehr viel weiß findet man damit auch nicht leichter, es taugt aber ganz gut dazu potentiell interessante Filme zu finden wenn einem gerade nach etwas speziellem ist.
Imion:
My Google-Fu knows no bounds ;D.
Hab's auch erst mit IMDB versucht aber das ist IMO für den Allerwertesten.
Callisto:
Ich schreibs mal hierrein, für die Buffyfans: In der Supernaturalfolge 3.07 Fresh Blood hat Mercesdes McNab, besser bekannt als Harmony aus Buffy und Angel, einen Gastauftritt. Ratet als was ;). Die Folge kommt übrigens nächsten Montag abend um 22:10 auf Pro7. Weswegen ich das auch gerade mal erwähne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln