Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (507/2585) > >>

Nomad:
Batman is a Ninja

https://www.youtube.com/embed/QF031DwMffQ

Also vielmehr ist Batman ein Samurai. Aber egal, sieht cool aus, mehr davon  :d

Woodman:
Wow, das sieht interessant aus, und die Credits klingen sehr vielversprechend

Bad Horse:
Coco ist ein toller Film. Großartige Optik, liebenswerte Charaktere, eine schöne Geschichte ... da hat alles gestimmt! Klare Empfehlung.  :d

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Vorfilm über Olaf, den Schneemann, ist ... nicht so gut. Er ist einfach nur langweilig, unpassend und viel zu lang. Stellt euch vor, ihr wollt in ein tolles Konzert mit mexikanischem Orchester, guter Stimmung und putzigen Skeletten (was Coco alles liefert!), und dann kommt erst mal ein Typ auf die Bühne und singt 20 Minuten lang solo und mit dünner Stimme norwegische Weihnachtslieder.  :P

Sashael:
Also das in dem Spoiler hatte ich tatsächlich mal so ähnlich in einem Konzert. Irgendwann wollte ich nur noch, dass diese blöde langweilige Vorband endlich die gottverdammte Bühne räumt, damit ich endlich Spaß haben kann. ;D

Caranthir:
Mars, die Serie von 2016 hat mir sehr gut gefallen. Die sechs Folgen hatte ich in zwei, drei Tagen durch. Die Mini-Serie im Auftrag des National Geografic ist eine Mischung aus Dokumentation über die Zukunft der Raumfahrt mit Interviews aus dem Jahr 2016 und SF in den Jahren 2033 und 2037. Spannend finde ich, wie sie den Bogen zwischen den Mondlandung, dem späteren Rückzug der Amerikaner von den ambitionierten Mars-Plänen und dem Ausblick auf eine Besiedlung des Mars geschlagen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln