Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (509/2585) > >>

alexandro:
Ist auf jeden Fall billiger, als wenn man zwei Monate nach Drehschluss merkt, dass man noch zusätzliche Szenen braucht und die Schauspieler nochmal anrufen muss, Drehorte wieder verfügbar sein müssen, usw.

Insofern ist das schon gut und vorausschauend.

Kurna:

--- Zitat von: alexandro am 11.12.2017 | 09:40 ---Ist auf jeden Fall billiger, als wenn man zwei Monate nach Drehschluss merkt, dass man noch zusätzliche Szenen braucht und die Schauspieler nochmal anrufen muss, Drehorte wieder verfügbar sein müssen, usw.

Insofern ist das schon gut und vorausschauend.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt.
Und spätestens, nachdem McAvoy sich kurz vorm Dreh den Arm gebrochen hatte, war ja auch klar, dass Improvisation nötig sein würde.

alexandro:
Schaue gerade Staffel 3 von iZombie.

Hatte eigentlich gehört, dass die Serie da besser werden soll (mehr kohärente Plots, weniger "Fall der Woche") - bisher merke ich davon nichts, es ist derselbe Scheiß wie in Staffeln 1-2, nur dass sich die Neuerung so langsam abnutzt und ich bei der x-ten "dramatischen Wendung" um die Hauptcharaktere nicht mehr wirklich mitgerissen werde (da es immer noch dieselben Problemchen sind wie in den Staffeln davor und die Charaktere sich keinen Deut verändern).

Supersöldner:
erstens gehört das wohl ehre in den IZombie Trend und zweites mit der Zombie Firma der Zombie Jäger Gruppe der verstärkten Aktivität in Bereichen wie Heilmittel /Wirtschaft/Beziehungen gibt es doch viel mehr Staffel Handlung.   

The_Nathan_Grey:
Ich würde hier gerne eine Empfehlung für die Serie Fangbone auf Netflix aussprechen, es eine Kinderserie aber wirklich lustig. Fangbone ist ein Barbar aus Skullbania, der den giftigen Zeh des Schwarzmagiers Drool beschützen muss. Dafür wurde er durch ein Portal in unsere Welt geschickt und nun bekämpft er zusammen mit Bill die Schergen Drools und kommt gleichzeitig in unserer Welt zurecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln