Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (511/2585) > >>

Talasha:
Oh ja, die Sexszenen in Spartacus, die sind wirklich derart nervig und schlecht....

Pyromancer:

--- Zitat von: alexandro am 18.12.2017 | 19:49 ---Vor kurzem habe ich aus einer Laune heraus mal die alte "Spartacus"-Serie von 2010 angemacht (die ich damals aus diversen Gründen nicht schauen konnte): meine Fresse, was ist das für eine bescheuerte Serie (damals wurde die von allen Seiten gelobt, u.a. "das nächste 'Rom'" habe ich damals gehört). Alberne Faschingskostüme, sehr schlecht gealterte CGI (ich bilde mir ein, das konnte man selbst 2010 besser), extrem schlecht gealterte Frisuren (aus den "early 2000s"), Wrestler-Nebenrollen und eine sehr aufdringliche Sexualdarstellung (die dabei aber immer noch sehr bieder ist - in manchen Szenen fehlt wirklich nur ein Saxophonsolo). Eine Serie zum Fremdschämen.

--- Ende Zitat ---

"Rom für Arme" war ja damals der Slogan von "Spartacus", und das trifft's meiner Meinung nach ganz gut. Tatsächlich wird die Serie nach den ersten paar Folgen (die wirklich schlecht sind) aber spürbar besser, und hat am Anfang der zweiten Staffel einen der spannendsten Nahkämpfe, den ich je im Fernsehen gesehen habe. Insgesamt sicher kein Meisterwerk, aber gut anschaubar.

Woodman:
Im Januar startet die 2 Season von 7 Deadly Sins ANN  :cheer: Hoffentlich kommt das dann zeitnah auch auf netflix

Und ein Film soll im Sommer auch noch kommen

Ludovico:
Ich hab mich durch Spartacus durchgequält und finde, es ist eine Serie für pubertierende Jungs.

Selganor [n/a]:
War Spartacus nicht Starz? Die scheinen ja sowieso eine Mindest-"Blood, Guts & Boobs"-Quote fuer ihre Serien zu haben (Ash vs. Evil Dead, American Gods, ...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln