Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (520/2585) > >>

Lyonesse:
Nach jahrelanger Abstinenz heute mit Staffel 6 der Sopranos angefangen. Habe die Serie
intensiv bis Staffel 5 geschaut (Teufel, das muß so um '05 oder '06 gewesen sein), aber
auf die letzte Staffel dann komischerweise keine Lust mehr gehabt - schon seltsam die Jungs
nach all den Jahren wiederzusehen, aber ich komme langsam wieder rein.

Jiba:

--- Zitat von: Lyonesse am 22.01.2018 | 10:00 ---Um es vielleicht klar zu stellen: ''... nicht der beste Film der Coens'', ist natürlich jammern auf
hohem Niveau von mir. Es gibt im Grunde niemanden derzeit, der so konsistent und mit dieser
Güte einen Film nach dem anderen dreht - joa, vielleicht noch Tarantino auf seine Weise.

--- Ende Zitat ---

Wobei. Also "Burn After Reading" ist nicht sonderlich sehenswert... und ich habe ja auch so meine Schwierigkeiten mit "No Country For Old Men" (könnte aber auch der Hype gewesen sein, der meine Erwartungen ins Unermessliche gepusht hat). Bei "Hateful 8" ist von Tarantino, finde ich, nur die erste Hälfte gut. Was man beiden Regisseuren(-teams) zu Gute halten kann: Sie sind eben wirklich echte Autorenfilmer, die ihren Stil in ihre Filme einbringen. Aber das kann man auch von vielen anderen Regisseuren wie Sophia Coppola oder David Fincher behaupten.

Sashael:
"Burn after Reading" fand ich absolut großartig. Der perfekte Film für Fiaskofans. ;D

Teylen:
Ich mag die Amazon Prime britische Channel 4 Serie: Philip K Dick's Electric Dreams empfehlen, die in Deutschland bei Amazon Prime zu sehen ist.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 22.01.2018 | 19:01 ---Ich mag die Amazon Prime britische Channel 4 Serie: Philip K Dick's Electric Dreams empfehlen, die in Deutschland bei Amazon Prime zu sehen ist

--- Ende Zitat ---

Fixed it for you ;)

Netflix und Amazon Prime geben sich ja beide nicht sonderlich viel Muehe bei "ihren" Serien zwischen den Serien die nur (mehr oder minder) exklusiv bei ihnen laufen oder denen die sie wirklich selbst produziert haben zu unterscheiden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln