Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Swafnir:
Ungezähmt
Eine beeindruckende Doku: Vier junge Männer reiten auf Mustangs von Mexiko bis Kanada. Beeindruckende Bilder. Wobei ich ja den Esel am besten fand ~;D
Niniane:
Ich habe gestern festgestellt, dass es eine Neuauflage des Denver-Clans gibt. Für den alten bin ich zu jung, aber natürlich weiß ich als Seifenopern-Fan, worum es geht.
Die Neuauflage macht Spaß. Schöne Menschen tun sich böse Dinge an in stylischen Kulissen. Mehr erwarte ich von einer guten Seifenoper nicht, und im Gegensatz zu den deutschen Laientheater-Auffangbecken sind hier auch gute Schauspieler am Werk.
Kowalski:
--- Zitat von: Swafnir am 7.02.2018 | 14:08 ---Warcraft - The Beginning
Sah gut aus, mehr konnte ich als Nicht-WoWler aber nicht an dem Film finden. Vielleicht bin ich daher beim ersten mal eingeschlafen.
--- Ende Zitat ---
Clicki-Bunti Film mit seichter Story und unglaubwürdigen Wendungen/Entwicklungen. Voraussehbar und genauso Niveauvoll wie WoW selber.
CGI Top, Rest ein ziemlicher Reinfall.
Also ehemaliger Warcraft I, Warcraft II und WoW Spieler aushaltbar, für den Rest anspruchsloses Popcornkino unter dem Niveau von Transformers...
--- Zitat von: Swafnir am 7.02.2018 | 14:08 ---True Grit
Für mich wohl der beste Westernfilm der letzten Jahre. Jeff Bridges und Matt Damon sind großartig und Hailee Steinfeld als bisige 14 Jährige Mattie noch mal ne Klasse besser. Das Ende ist so herrlich konsequent und traurig (als er das Pferd totschindet um sie zu retten) - den kann ich immer wieder schauen.
--- Ende Zitat ---
Jupp. Einfach gut gemacht.
Lyonesse:
The Disaster Artist Trailer
Auf seine Art vergleichbar mit dem Ed Wood Film von Burton aus den 90ern.
James Franco hatte jedenfalls sichtlich Spaß an der schrägen Rolle, und der
Zusammenarbeit mit seinem jüngeren Bruder - empfehlenswert.
Jiba:
Den gucke ich aber erst, wenn ich auch The Room gesehen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln