Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Supersöldner:
ich wünschte man könnte James Bond zu einem Schurken machen und zu sehen was Passiert. Aber so einen Film Trauen die sich ja nicht zu machen. Hollywood.
Kurna:
Atomic Blonde:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Kowalski schreibt:
Wer Satchel ist muss SpyGlass aus der Liste nicht ersichtlich sein.
Bzw. der Deckname für Lorraine verdeckt ihre wahre Identität vor ihm.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass schon beim Briefing in London gesagt wird, dass man mit der Liste Satchel identifizeren könne.
Von wem stammt diese Info?
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, Gascoigne oder Spyglass.
Hatte Gascoigne überhaupt die Zeit, die Liste anzuschauen zwischen Übergabe und seiner Ermordung?
Und Spyglass wusste dank der Liste ja offensichtlich ziemlich viel, nicht nur über Percival, sondern auch über Lorraine ("I have never lost a package." "I know.")
Lyonesse:
--- Zitat von: Supersöldner am 13.02.2018 | 21:33 ---ich wünschte man könnte James Bond zu einem Schurken machen und zu sehen was Passiert. Aber so einen Film Trauen die sich ja nicht zu machen. Hollywood.
--- Ende Zitat ---
Was soll da passieren? In License to Kill wird er ja rausgeschmissen und geht auf eigene Faust
auf Rachefeldzug. Da bringt er dann jede Menge Leute um - also nicht anders als sonst auch. ;)
Außerdem ist Bond, von seinen Wurzeln her, immer schon ein halber Schurke gewesen.
Bad Horse:
--- Zitat von: Lyonesse am 13.02.2018 | 23:40 ---Was soll da passieren?
--- Ende Zitat ---
Französischer Geheimagent unterstützt Freiheitskämpfer / Umweltaktivisten, die von einem britischen Geheimagenten als Ziel bzw. Sündenbock benutzt werden, mit dem Franzosen als Protagonist.
Oder: Junger britischer Reporter findet heraus, dass es einen Meuchelmörder im Auftrag der Regierung gibt. Zusammen mit einer Polizistin versucht er, einen oder mehrere von dessen Morden aufzuklären, während JB von der Regierung gedeckt wird.
...das ist kein so weiter Gedankensprung, einen Protagonisten auszudenken, dessen Gegenspieler Bond ist. ;)
Jiba:
Mensch Lyonesse, du siehst ja wirklich jeden aktuellen Film, scheint‘s... soviel Zeit hätte ich gar nicht. [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln