Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (533/2585) > >>

Sashael:

--- Zitat von: 6 am 16.02.2018 | 21:11 ---Gerade eben die ersten drei Folgen Rick & Morty geschaut.
Äh... was ist das?? wtf?
Muss ich wohl weiter schauen.

--- Ende Zitat ---
Leider kann ich mit Sabber und Rülpsen so gar nicht umgehen und finde Rick einfach nur unanguckbar eklig. Rein von dem, was ich von den Stories nebenbei mitbekomme, scheint das eigentlich eine nette Serie zu sein.

Talasha:
Ich habe bisher nur die Folge "Gurken-Rick" ziemlich absurd.

6:

--- Zitat von: Sashael am 16.02.2018 | 21:40 ---Leider kann ich mit Sabber und Rülpsen so gar nicht umgehen und finde Rick einfach nur unanguckbar eklig. Rein von dem, was ich von den Stories nebenbei mitbekomme, scheint das eigentlich eine nette Serie zu sein.

--- Ende Zitat ---
Im Prinzip geht es mir ähnlich. Das ist so ein "eklig cool". Zum Glück ist der Ekel-Anteil für mich noch nicht unanguckbar.
Mal sehen wie sich die Serie weiter entwickelt.

Nocturama:
Ich habe es nach einer Episode aufgegeben. Die Storys sollen ja ganz gut sein, aber ich kann superarschige Hauptfiguren, denen aber durch ihren Erfolg recht gegeben wird, nicht leiden (vor allem, weil hier eines meiner persönlichen Hass-Klischees genutzt wird, und zwar dass einen hohe Intelligenz automatisch zum soziopathischen Arschloch macht). Bringt halt nichts, wenn ich mir vor allem wünsche, dass Rick richtig auf die Schnauze fliegt, was aber nicht (oder nur sehr, sehr begrenzt) passieren wird.

Die Rülpserei macht es nicht besser  :P

Da lieber den sympathisch-unsympathischen BoJack Horseman  ;)

Woodman:
Hab heute Morgen mal ein Re:Mind auf Netflix reingeschaut (Achtung gibt keine Synchro, nur Untertitel und japanischen O-Ton)
11 Schulmädchen wachen an einer Tafel in einem altertümlich eingerichteten Raum auf und haben keine Ahnung wie sie da hingekommen sind und versuchen zu ergründen warum das passiert und wie sie da wieder weg kommen.

Das Verhalten der Mädels ist etwas anstrengend am Anfang, aber ich bin gespannt auf die Details der Auflösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln