Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (535/2585) > >>

6:

--- Zitat von: Nocturama am 18.02.2018 | 20:37 ---Ich würde ja behaupten, dass BoJack Horseman mindestens so eine intelligente Serie ist wie Rick & Morty, aber auf wesentlich menschlichere Art und Weise  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich habe BoJack nicht gesehen (Zeichentrickserien sind eigentlich nicht mein Fall und ich sperre mich noch gegen den Pferdekopf). Allerdings fällt ich es mir schwer eine Serie vorzustellen, die wesentlich menschlichere Art und Weise ist, als Rick & Morty. Dazu ist Rick & Morty viel zu konsequent auf Ricks achtlosen Aktionen und die Wünsche der Familie. Gut. Es trifft Rick selber zumindest in der ersten Staffel nur selten (habe bisher nur die erste Staffel gesehen). Dafür haut es der Familie regelmässig teilweise sogar über mehrere Folgen hinwegreichende Traumata um die Ohren.

Sobald ich mit Rick & Morty fertig bin, muss ich dann mal wohl doch BoJack anschauen...

Talasha:
Ich gucke Violett Evergarden auf Netflix, es gefällt mir sehr gut irgendwie.

7 Deadly Sins.... war mir irgendwie zu peinlich, wobei das Schwein noch das harmloseste für mich war.

Tante Petunia:
Ich habe gerade meine Babylon V Scheiben wieder hervorgekramt und bin in Staffel 1 eingestiegen.  ^-^

Ludovico:
Ich gehe Sledge Hammer durch.

Ein Traum die Serie! So etwas würde heute nicht mehr gemacht werden.

Orok:
Sledge Hammer ist auch echt Gold!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln