Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: tartex am 22.02.2018 | 11:10 ---Ich z.B. mag Spoofs, die bewußt sehr schlechte Special Effects einsetzen, und die Logik (und Kameraeinstellungen) des Ursprungsgenres so weit übertreiben, bis es auseinanderfällt.
--- Ende Zitat ---
Also ist Top Secret mit Val Kilmer der ultimative Spoof? ;D
Selganor [n/a]:
Noch mehr als Hot Shots?
Sashael:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 22.02.2018 | 12:28 ---Noch mehr als Hot Shots?
--- Ende Zitat ---
Aber hallo! Um Längen! ;D
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 22.02.2018 | 09:27 ---In Bezug auf normale Serien die man ggf eher kennt. "Scrubs" wäre sowas.
Schaut auf einen vagen Blick aus wie eine Krankenhausserie, ist aber mehr spoof dieser.
--- Ende Zitat ---
Bis dir dann ein Chirurg aus seinem Alltag erzählt. ;)
aingeasil:
Hab grade 3% gesehen, das ich schon länger auf meiner "was will ich sehen Liste" hatte, aber immer mit anderen Serien umschifft habe. Ich bin äußerst positiv von den Charakteren überrascht worden, und obwohl es manchmal eine Art Hunger-Games-Gefühl vermittelt, sind die Motivationen und Charaktereigenschaften für eine so kurze Serie ziemlich glaubhaft gestaltet. Jede Hauptfigur hat auf ihre Art Tiefgang bekommen.
Ich bin wirklich gespannt, ob die angekündigte 2. Staffel die Weiterführung der Ereignisse sein wird, oder ein alternatives Szenario.
Zu sehen bei Netflix, allerdings nur auf portugiesisch (Original), spanisch oder englisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln