Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
--- Zitat von: Ludovico am 21.02.2018 | 13:28 ---Gestern hab ich wieder Codename U.N.C.L.E. mit Henry Cavill und Armin Hammer gesehen.
Guy Ritchie at it's second best (Snatch und Bube, Dame, König, Gras sind Nummer 1).
Das Flair der Zeit wurde perfekt eingefangen, die Action ist super und nicht wacklig oder so unübersichtlich, Story und Charaktere... Da stimmt alles.
Cavill und Hammer arbeiten super zusammen.
Danke, Armin Hammer, dass Du Druck gemacht hast und es einen zweiten Teil geben wird.
--- Ende Zitat ---
Habe den vor drei Jahren gesehen und gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Jetzt mal wieder geschaut und es
ist tatsächlich einer der besten Ritchie-Filme. Schlägt auch die Holmesfilme, allein wegen cooler 60er Atmo. Ritchie
hätte seine Zeit nicht mit dem Arthusfilm verschwenden, sondern gleich hierfür ein Sequel drehen sollen. Und Snatch
muß ich mir dann auch mal wieder angucken, allein schon wegen Brad Pitts nuscheligem Travellersprech.
Ludovico:
--- Zitat von: Lyonesse am 22.02.2018 | 18:38 ---Habe den vor drei Jahren gesehen und gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Jetzt mal wieder geschaut und es
ist tatsächlich einer der besten Ritchie-Filme. Schlägt auch die Holmesfilme, allein wegen cooler 60er Atmo. Ritchie
hätte seine Zeit nicht mit dem Arthusfilm verschwenden, sondern gleich hierfür ein Sequel drehen sollen. Und Snatch
muß ich mir dann auch mal wieder angucken, allein schon wegen Brad Pitts nuscheligem Travellersprech.
--- Ende Zitat ---
Das Problem war leider, dass der Film floppte und erst später zündete.
Hammer hat Wrigham schon überzeugt ein neues Script zu schreiben und die beiden haben sich mit Ritchie getroffen, der auch Bock hat. Er ist nur derzeit mit Aladin beschäftigt.
Vielleicht nächstes Jahr
Rhylthar:
"Snatch" gehört zu meinen All-Time-Favorites. Ein klassischer "Sonntagnachmittag auf dem Sofa"-Film (und das ist für mich etwas sehr Positives).
Codename U.N.C.L.E muss dann wohl auch mal sein.
Supersöldner:
Kim Possible bekommt 2020 eine Real Verfilmung ?
Kurna:
--- Zitat von: Teylen am 22.02.2018 | 09:27 ---Serien die ein bestimmtes Format durch den Kakao ziehen.
In Film-Form wäre es sowas wie "Die Nackte Kanone" "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", "Scary Movie" oder "Beilight – Bis(s) zum Abendbrot".
In Bezug auf normale Serien die man ggf eher kennt. "Scrubs" wäre sowas.
Schaut auf einen vagen Blick aus wie eine Krankenhausserie, ist aber mehr spoof dieser.
--- Ende Zitat ---
"Die nackte Kanone" war ja eigentlich auch erst eine Spoof-Serie, bevor es die Filme gab. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln