Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (546/2585) > >>

Lyonesse:
Die Verlegerin ist ebenfalls sehr ordentlich geworden, und dreht sich um Kay Graham, die sich
nach dem Börsengang der Washington Post im Jahre 1971 entscheiden muß, ob ihre Zeitung,
trotz Gegenwind, über einen brisanten und geheimen Regierungsbericht zum Vietnamkrieg schreiben soll.
Sehr gut ausgestatteter Ensemblefilm, der eine Verbeugung vor den früheren Pressefilmen
Hollywoods, sowie ganz allgemein vor der Pressefreiheit ist. Hat das verbreitete Biopic-Problem
des fehlenden Mitreißens, aber die Atmosphäre ist gut und die Altstars geben ihr bestes. Ein
wenig vermisst habe ich die Handschrift Spielbergs, die sonst eigentlich immer augenfällig ist.

7/10

Trailer

Timberwere:

--- Zitat von: Lyonesse am 22.02.2018 | 18:38 ---Ritchie hätte seine Zeit nicht mit dem Arthusfilm verschwenden, sondern gleich hierfür ein Sequel drehen sollen. Und Snatch
muß ich mir dann auch mal wieder angucken, allein schon wegen Brad Pitts nuscheligem Travellersprech.

--- Ende Zitat ---

Dann guck dir die Snatch-Serie an. Die hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Lyonesse:

--- Zitat von: Timberwere am 25.02.2018 | 12:04 ---Dann guck dir die Snatch-Serie an. Die hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

--- Ende Zitat ---

Oh cool, das mach' ich.

Kowalski:
Schaue mir gerade die "Electric Dreams" auf Amazon an.

Jiba:

--- Zitat von: Timberwere am 25.02.2018 | 12:04 ---Dann guck dir die Snatch-Serie an. Die hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

--- Ende Zitat ---

Uhhh, das muss ich auch.

Am Freitag habe ich Raum gesehen. Kaum ein Film hat mich jemals so belastet wie dieser. Aber großartig gemacht. Kamera, Darsteller, Skript. Aber eben harter Tobak.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln