Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
Die ersten beide Folgen von "Marvel's Runaways" gesehen.
Sehr gut Serie, genau so muss man eine große Cast vorstellen (viel besser, als z.B. bei Heroes seinerzeit). Bin gespannt, wie es weitergeht.
Bad Horse:
Gerade Shape of Water gesehen. Gut gemacht, gut gespielt, und für Leute, die gern einen spannenden Romantik-Film sehen wollen, sicher kein Fehlgriff. Optisch und von der Stimmung her auf jeden Fall sehr gut.
Aber:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Fischmann, in den sich die Heldin verliebt, bleibt extrem blass und langweilig. Besonders intelligent finde ich ihn auch nicht - da hat mich das Rollenspiel, bei dem man seine eigene Zeichensprache entwickelt, ein bisschen verdorben: Warum fragt der Kerl nicht nach neuen Zeichen, sobald er verstanden hat, was damit geht?
Schimpansen und Gorillas können auch Zeichen lernen, aber ich meine, mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass die eben nicht nach neuen Zeichen fragen und auch keine entwickeln. Genau wie dieser Fischmensch, und das macht die Romanze für mich ein bisschen ... seltsam. :P
Jiba:
Gerade „Dunkirk“ konsumiert. Straight-away der beste Kriegsfilm, den ich in den letzten Jahren, gesehen habe.
Die Kamera ist brilliant.
Sashael:
--- Zitat von: Bad Horse am 27.02.2018 | 21:51 ---Aber:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Fischmann, in den sich die Heldin verliebt, bleibt extrem blass und langweilig. Besonders intelligent finde ich ihn auch nicht - da hat mich das Rollenspiel, bei dem man seine eigene Zeichensprache entwickelt, ein bisschen verdorben: Warum fragt der Kerl nicht nach neuen Zeichen, sobald er verstanden hat, was damit geht?
Schimpansen und Gorillas können auch Zeichen lernen, aber ich meine, mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass die eben nicht nach neuen Zeichen fragen und auch keine entwickeln. Genau wie dieser Fischmensch, und das macht die Romanze für mich ein bisschen ... seltsam. :P
--- Ende Zitat ---
Echt jetzt? Die zeigen kein Zeichensprachelernspiel und das wertet für dich die Romanze ab? wtf? ;D
Also wenn das dein einziges Problem ist, dann ist das aber Jammern auf so hohem Niveau, dass du die ISS von oben sehen kannst. ;D
Bad Horse:
Nein, das ist es nicht, aber wenn ein Teilnehmer an einer Romanze keine fühlbare Persönlichkeit hat, dann finde ich die nicht mehr so spannend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln