Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Fire:
Joa! Gilmore Girls hat mir auch SEHR gut gefallen :)
Yerho:
Dr. House ist - nachdem es die vorangegangene Doppelfolge eher sanfter Töne anschlug - wieder ganz großes Kino. House kündigt, entdeckt das Kochen für sich und hat dafür ungeahntes Talent. Jedenfalls sind seine Teammitglieder, die sich nach und nach privat Rat bei ihm holen, ganz begeistert von seine Kreationen, die er ihnen bei diesen Gelegenheiten anbietet.
Allerdings habe ich deswegen auch gerade Wasser über meinen Schreibtisch gehustet. Und Schuld waren Dr. House und Thirteen, die gerade folgenden Dialog geführt haben:
Dr. House: "Probieren Sie!" *reicht ihr ein Häppchen*
Thirteen: *probiert sehr misstrauisch* "Hmmm. Das ist das Beste, was ich je probiert habe ... Und das schließt ein, an was Sie gerade denken!"
Ich hasse es, wenn Pointen so platziert werden, dass sie mit dem Trinken interferieren. ;)
Jahleesu:
Mist, schon wieder 'Good Wife' verpasst... der Sendeplatz ist aber auch doof...
Bluerps:
Ist mir auch schon passiert, aber man kann es sich ja später noch online ansehen: http://www.prosieben.de/video/ :)
(solange bis die nächste Folge ausgestrahlt wird, nehme ich an)
Bluerps
Jed Clayton:
Mittwochabend ... RTL 2, "Galactica" wie immer bei mir.
Bionic Woman fand ich dagegen langweilig. Ich habe nebenbei 'was gelesen und Websites angeschaut, darum kann mich die Serie nicht sehr gefesselt haben.
Ich finde in Battlestar Galactica immer noch die Vermischung aus aktueller amerikanischer Politszene (also Politiker in Anzügen und Krawatten, Präsidenten und Admiräle statt Fantasietitel) und Sci-Fi-Fantastereien interessant. Und ich gucke es wegen Tricia Helfer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln