Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
Gestern Lucky mit Harry Dean Stanton gesehen. Sehr schöner unaufgeregter Film in der Tradition von A Straight Story. Hat mir sehr gefallen.
Supersöldner:
ist Johnny Depp eigentlich Pleite oder Krank oder geht es dem Gut ? der hat nämlich noch viele zu tun im Bereich Fernsehe und Kino. hab erst heute heraus gefunden das er auch eine Firma hat die Serien/Filme Produziert .
Talwyn:
Habe gestern Abend auf Netflix den Godzilla-Anime geguckt, und was soll ich sagen - als jemand der mit Anime in der Regel wenig bis gar nix anfangen kann fand ich den wirklich aeusserst gelungen. Liegt aber wohl auch daran, dass das Kaiju-Genre eines meiner liebsten Guilty Pleasures ist. Und schon wieder denke ich darueber nach, ob und wie man das Genre im Rollenspiel verwursten koennte.
Lyonesse:
Molly's Game gesehen und für sehr mittelmäßig befunden. Auch mal wieder einer von diesen geschwätzigen
Streifen, der über zwei Stunden dauert und nicht aus dem Quark kommt - nicht mal die Pokerrunden sind
interessant, was mich eigentlich am meisten enttäuscht hat. Da hilft es auch wenig, dass die Ereignisse auf einer
wahren Geschichte beruhen.
6/10
Lyonesse:
--- Zitat von: Supersöldner am 15.03.2018 | 18:18 ---ist Johnny Depp eigentlich Pleite oder Krank oder geht es dem Gut ? der hat nämlich noch viele zu tun im Bereich Fernsehe und Kino. hab erst heute heraus gefunden das er auch eine Firma hat die Serien/Filme Produziert .
--- Ende Zitat ---
Soll pleite oder am Rande des Konkurses sein, aber man soll ja kein Mitleid mit jemandem
haben, der einen Privatjet besitzt. Für mich wird er langsam, ähnlich wie Brad Pitt, zu einer
eher tragischen Figur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln