Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
alexandro:
Marvel's Runaways zuende geschaut. Gute Serie, aber kein gutes Staffelfinale - so wenig wie da an der Grundsituation verändert wird, könnte es ebensogut die Mitte der 1. Staffel sein. Zum Glück wurde die 2. Staffel schon bestätigt, vielleicht hat die ein befriedigendes Finale.
Und mit Jessica Jones (S2) angefangen. Wieder großartig, mir gefällt diese Mischung aus Detektivplot und Superhelden (ich wünschte jemand würde mal eine Batman-Serie nach dem Prinzip machen).
Kurna:
--- Zitat von: Lyonesse am 16.03.2018 | 14:40 ---Molly's Game gesehen und für sehr mittelmäßig befunden. Auch mal wieder einer von diesen geschwätzigen
Streifen, der über zwei Stunden dauert und nicht aus dem Quark kommt - nicht mal die Pokerrunden sind
interessant, was mich eigentlich am meisten enttäuscht hat. Da hilft es auch wenig, dass die Ereignisse auf einer
wahren Geschichte beruhen.
6/10
--- Ende Zitat ---
Habe ihn auch gesehen und würde schon etwas besser beurteilen (79%), obwohl er auf einer wahren Geschichte beruht, was ich eher immer eine schlechte Voraussetzung finde.
Er hatte schon einige sehr lustige Momente. Aber ich stimme dir zu, er war zu lang. Im Gegensatz zu Red Sparrow, der nur eine Minute kürzer ist, hatte ich Momente gegen Ende, wo ich das im Kino deutlich verspürt habe.
Jiba:
Heute: Birdman.
Meine Güte... Birdman. Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Aber doch, für mich als jemand mit Theater-Background... Wahnsinnsfilm. Tolle Kamera (der Film ist größtenteils scheinbar in einer einzelnen Einstellung gedreht und wirkt daher schon für sich selbst genommen unglaublich theatralisch). Echt, tolles Ding. Und toller Michael Keaton.
--- Zitat ---Auch mal wieder einer von diesen geschwätzigen Streifen, der über zwei Stunden dauert und nicht aus dem Quark kommt.
--- Ende Zitat ---
Das war in dem nicht gut umgesetzt? Oder magst du allgemein keine langsamen, dialogintensiven Filme? Ich finde die häufig gelungener als solche, die auf Teufel komm raus das Gas durchtreten. :)
Ludovico:
Ich muss sagen, dass der letzte Thor einer der besten Marvel-Filme meiner Meinung nach ist.
Jiba:
--- Zitat von: Ludovico am 16.03.2018 | 21:56 ---Ich muss sagen, dass der letzte Thor einer der besten Marvel-Filme meiner Meinung nach ist.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu. Viel besser als diese Marvel-Superheldenfilme, die sich so ernst nehmen. Ich meine, wer kann die schon ernstnehmen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln