Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (571/2585) > >>

Supersöldner:
weiß jemand wie diese alte Zeichentrick Serie heißt bei der eine Familie in einem Tal mit Sauriern strandet und eine Steinzeit Familie Hilft ihnen zu Überleben ?

alexandro:
Sah die so aus?

Das ist "Valley of the dinosaurs" (Tal der Dinosaurier), eine Anno 1974 von Hanna Barbera produzierte Serie. Hatte nur 16 Episoden, dafür eine frühe Sprechrolle von Jackie Earle Haley (Rorchach aus der Watchmen-Verfilmung).

Supersöldner:
Ja die.   Das fehlt mir.

Tante Petunia:

--- Zitat von: alexandro am  1.04.2018 | 19:58 ---Sah die so aus?

Das ist "Valley of the dinosaurs" (Tal der Dinosaurier), eine Anno 1974 von Hanna Barbera produzierte Serie. Hatte nur 16 Episoden, dafür eine frühe Sprechrolle von Jackie Earle Haley (Rorchach aus der Watchmen-Verfilmung).

--- Ende Zitat ---
Cool! Die Serie hat mich als Kind mit für SF und Fantasie angefixt!  :d

lowfyr:
https://www.bleedingcool.com/2018/04/04/x-men-first-class-writer-ashley-edward-miller-hired-to-write-red-sonja/

Könnte also doch sein, das sie den Film irgend wann mal zu Stande bringen. Aber nach dem Wonder Woman so erfolgreich war, ist es keine Überraschung, das Leute in Hollywood sich da jetzt überschlagen.
Das interessante an der Meldung ist  fast schon, das man noch so gut wie nichts über den Film weiß, aber hier schon ein Urteil gefällt wird. Und die Vorurteile der Autorin so subtil angedeutet sind.

Ich hoffe nur sie weiß, das der Comic schon seit einigen Jahren von Frauen geschrieben wird. Könnte sonst etwas peinlich werden ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln