Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (578/2585) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.04.2018 | 16:27 ---Die Unglaublichen 2 rückt näher.

--- Ende Zitat ---

Kein Cape!

Supersöldner:
Ja das war ein sehr witziger Moment in teil 1. 

tartex:

--- Zitat von: Talasha am 20.04.2018 | 15:56 ---Interessante Sichtweise warum Han nie zuerst geschossen hat: https://www.youtube.com/watch?v=ivRf0mw6ivo

--- Ende Zitat ---

Naja. Han schießt in der neuen Fassung wohl hauptsächlich nicht mehr zu erst, weil er moralisch vorher ein viel ambivalenterer und schurkenhafter Charakter war. Feigheit könnte da natürlich mit reinspielen, aber Lucas, der inzwischen ja bschlossen hatte, dass seine anvisierte Zielgruppe Kinder seien, wollte wohl einfach nicht eine Identifikationsfigur als beinahe kaltblütigen Mörder präsentieren, behaupte ich.

YY:
Ich finde beide Sichtweisen reichlich weit hergeholt: Han ist da kein kaltblütiger Mörder, sondern rettet sein Leben.
Und "er lässt Greedo zuerst schießen, weil er so eine coole Sau ist" - in der Situation? Näh.

Und von allen dahinterstehenden Gedanken abgesehen sieht die neue Fassung der Szene einfach mal richtig scheiße aus :P

tartex:

--- Zitat von: YY am 22.04.2018 | 20:36 ---Ich finde beide Sichtweisen reichlich weit hergeholt.

--- Ende Zitat ---

Was ist dann deine Deutung?  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln