Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Yerho:
--- Zitat von: Falcon am 24.04.2010 | 00:49 ---mmh. Bin dabei über ein paar Kritiken gestoßen. Kommt dabei nicht besonders gut weg und die Quoten waren demnach auch nicht so doll.
Aber mir hats gefallen, im Gegensatz zu Castle.
--- Ende Zitat ---
Ich wurde vom Ende der Staffel auch überrascht. Und mir hat's auchgefallen, wie ich ja bereits mehrfach erwähnte - aber mir gefällt auch "Castle", wen auch auf andere Weise. ;)
Jedenfalls hoffe ich auf weitere Staffeln. Für eine Serie, in der Bruckheimer seine Griffel im Spiel hat, war "Dark Blue" erfrischend ungeleckt.
carthoz:
Habe eben Star Crash gesehen. Boah, was für ein großartig schlechter Film. Und de Hoff mittendrin. :d
Natürlich sind die Kommentare dabei mit das Beste beim Gucken.
Filmsatz: "Auf der Oberfläche sinkt nachts die Temperatur um mehrere 1000 Grad!"
Kommentar das Biologen: "Ui, das man kalt."
Alice Crocodile Coltrane:
Erste Folge von Dresden Files = :q
Zweite spar ich mir.
Tourist:
hab mir gestern Jade-Krieger angeschaut.
Das ist so ein Film auf den man sich einlassen muss da es tausend Stellen gibt wo man sich denkt "ja, is klar *ausschalt*" aber ich habs hingekriegt und hat mir richtig, richtig gut gefallen.
Schade dass es nicht so viele Kampfszenen gab, bzw der Showdown an einem so begrenzten Ort stattgefunden hat, ich mag ja Wuxia-Action im Freien lieber.
Haukrinn:
Bin mit Torchwood durch und ehrlich gesagt von der dritten Staffel derbe enttäuscht. Das hat echt genial angefangen und dann ganz massiv abgebaut, inkl. brechen der Charakterplausibilität, sich widersprechender Storyelemente und einem tollen, gänzlich untorchwoodigen Deus-Ex-Machina-Finale. :q
Hätte ich mir doch bloß die letzten beiden Folgen gar nicht angeschaut... :(
Jetzt geht es erstmal los/weiter mit Supernatural Season 1.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln