Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (581/2585) > >>

tartex:

--- Zitat von: Hotzenplot am 23.04.2018 | 10:10 ---Ich weiß nicht, wie oft von der Regie die Anweisung kam: "Jetzt möglichst männlich schreien!".
Immerhin hab ich beim anschließenden googlen etwas Interessantes über den Film gelesen: Jean Claude hat seinem Film-Gegner ein Auge ausgestochen.  :.)

--- Ende Zitat ---

YY:

--- Zitat von: tartex am 23.04.2018 | 07:31 ---Also was ist deine Deutung, warum Han jetzt nicht mehr zuerst schießt?

--- Ende Zitat ---

Eine für mich schlüssige inhaltliche Begründung kann ich nicht bieten. Die neue Fassung ist für mich rundum schlechter - sieht scheiße aus und ergibt keinen Sinn.
Mir bleibt da nur der Verweis auf das, was Lucas so von sich gegeben hat, nur finde ich das wie gesagt ziemlich abwegig.
Wenn überhaupt, hätte man die Szene ganz anders aufziehen müssen, aber Greedo in der gezeigten Form auf Kernschussweite verfehlen zu lassen, damit Han auch für den allerletzten Zuschauer in eindeutigster Notwehr handelt, war einfach ein Griff ins Klo.

Ob beim Herrn Lucas zwischen der ersten Trilogie und den Remastered-Versionen (und den Prequels...) irgendein signifikantes neurologisches Ereignis eingetreten ist oder ob es da nur niemanden mehr gab, der sagte "Halt die Fresse George, wir machen das anders!" - da kann ich nur spekulieren  ;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: YY am 23.04.2018 | 15:00 ---Ob beim Herrn Lucas zwischen der ersten Trilogie und den Remastered-Versionen (und den Prequels...) irgendein signifikantes neurologisches Ereignis eingetreten ist oder ob es da nur niemanden mehr gab, der sagte "Halt die Fresse George, wir machen das anders!" - da kann ich nur spekulieren  ;D

--- Ende Zitat ---

Ach, da gibt es eine viel simplere Erklärung, Marcia Lucas war nicht mehr dabei:

http://www.syfy.com/syfywire/3_ways_george_lucas_wife

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ach ja, so ganz nebenbei: THE DEATH OF STALIN is bloody awesome...

https://www.youtube.com/watch?v=qk3Ww1C8JxU

YY:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 23.04.2018 | 19:45 ---Ach, da gibt es eine viel simplere Erklärung, Marcia Lucas war nicht mehr dabei:

--- Ende Zitat ---

Das ist doch Variante 2 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln