Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (585/2585) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Ludovico am 26.04.2018 | 11:49 ---Sehr gut!
Ich bin mittlerweile etwas ernüchtert von der Netflix-Auswahl (gerade schaue ich Ghost Wars - ganz nett, aber der Protagonist ist so doof).
Da kommt The Terror richtig gut.
--- Ende Zitat ---

Wir haben noch 1,5 Folgen, dann sind wir durch. Gefällt mir wirklich sehr gut  :d

Sir Mythos:

--- Zitat von: Nocturama am 26.04.2018 | 12:24 ---Kinder sind halt ziemliche Zeitsauger  ;)

--- Ende Zitat ---

Das - und die Ehefrau will auch Aufmerksamkeit. :D
Blöd ist halt, wenn sich der Seriengeschmack nur begrenzt überschneidet.

Niniane:

--- Zitat von: Ludovico am 26.04.2018 | 11:49 ---Sehr gut!
Ich bin mittlerweile etwas ernüchtert von der Netflix-Auswahl (gerade schaue ich Ghost Wars - ganz nett, aber der Protagonist ist so doof).
Da kommt The Terror richtig gut.

--- Ende Zitat ---

Ghost Wars hatte ich angefangen, die Prämisse klang ganz cool, aber ja, der Hauptdarsteller wurde jetzt auch nicht unbedingt wegen seines Könnens ausgewählt, glaube ich ;)

Lyonesse:
Als nächste Serie werde ich mir The Alienist/Die Einkreisung anschauen, wo Daniel Brühl im
New York des Fin de Siecle eine Mischung aus Holmes und Freud gibt, um einen Serienmörder
von Strichjungen zur Strecke zu bringen; außerdem sind noch Dakota Fanning als Polizeisekre-
tärin und Luke Evans als Illustrator bei der Times mit im Team.
Als Fan von Ripper Street und From Hell kann man da wohl wenig falsch machen, hoffe ich.

Trailer

Edit: Trotz ein paar Schwächen, cool und sehenswert.

Ludovico:

--- Zitat von: Sashael am 26.04.2018 | 12:03 ---Werde ich nie verstehen.
Ich kann nicht mal ansatzweise alles gucken, was ich auf Netflix gerne sehen würde. ;D

--- Ende Zitat ---

Immerhin gibt es auf Netflix "Nicht nachmachen". Von Boning und Hoecker können Knoxville und co. noch viel lernen.  ;D

Ansonsten hab ich Stranger Things S2 aufgegeben. Ist mir zu öde, Dirk Gently hab ich durch, Gotham ist mir zu chaotisch, Jessica Jones fand ich langweilig, Punisher hab ich durch (war super) und Altered Carbon... Dieser Transhumanismus-Kram macht mich nicht an.

Mal sehen, was Designated Survivor zu bieten hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln