Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (586/2585) > >>

Sashael:
Okay, ich nutze Netflix auch für My Little Pony und Gravity Falls. ;D

Lyonesse:

--- Zitat von: Ludovico am 26.04.2018 | 19:32 ---Mal sehen, was Designated Survivor zu bieten hat.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ok, allerdings ist dieser Präsident fast zu gut um wahr zu sein. Erinnert mich
komischerweise immer an den Vater aus Eine himmlische Familie - na gut, etwas cooler ist er dann doch.

Ludovico:

--- Zitat von: Sashael am 26.04.2018 | 19:34 ---Okay, ich nutze Netflix auch für My Little Pony und Gravity Falls. ;D

--- Ende Zitat ---

My Little Pony?
Ich verstehe nicht, warum das so gehyped wird unter Rollenspielern. Das war schon out in meiner Jugend.

Edit: Letzten Satz gelöscht. Sorry, Sashael! Das war von mir daneben.

Sashael:

--- Zitat von: Ludovico am 26.04.2018 | 19:56 ---My Little Pony?
Ich verstehe nicht, warum das so gehyped wird unter Rollenspielern. Das war schon out in meiner Jugend.

Edit: Letzten Satz gelöscht. Sorry, Sashael! Das war von mir daneben.

--- Ende Zitat ---
Hab ich nicht gelesen und verfahre nach "Was ich nicht weiß ...".

Was ich an MLP gut finde?
Keine Ahnung. Angenehmes Format (20 min pro Folge), schöne popkulturelle Anspielungen, die kein Kind je verstehen wird und im englischen Original wirklich großartige Stimmen. Auf deutsch (mein Sohn guckt das auch) muss ich teilweise hingucken, um das Pony zu identifizieren. Das ist im Englischen unnötig. ;D
Und es ist trotz allem Drama so herrlich unaufgeregt. Japanische Animeserien haben diesen Emotion-Overdrive, das geht mir in kürzester Zeit auf die Nerven. ;)

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 26.04.2018 | 21:10 ---Hab ich nicht gelesen und verfahre nach "Was ich nicht weiß ...".

Was ich an MLP gut finde?
Keine Ahnung. Angenehmes Format (20 min pro Folge), schöne popkulturelle Anspielungen, die kein Kind je verstehen wird und im englischen Original wirklich großartige Stimmen. Auf deutsch (mein Sohn guckt das auch) muss ich teilweise hingucken, um das Pony zu identifizieren. Das ist im Englischen unnötig. ;D
Und es ist trotz allem Drama so herrlich unaufgeregt. Japanische Animeserien haben diesen Emotion-Overdrive, das geht mir in kürzester Zeit auf die Nerven. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, MLP ist mit viel Liebe gestaltet, und eine angenehme feelgood-Serie. Ich gucke sie gerne anstatt mich mit Frustfutter voll zu stopfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln