Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Karl Lauer:
@Haukrinn
Ja irgendwie kann man die Staffeln 1&2 nicht mit der dritten Staffel Torchwood vergleichen. Ist schon wirklich was fast anderes (und meine Frau hat dermaßen Geflucht am Ende huiuiui. das heißt schon was)
Und Supernatural muss man halt durch die erste Staffel durch. Am Ende wirds besser und am Anfang der 2. Staffel sacken sie nochmal ab, aber dann geht die Achterbahnfahrt richtig los.
Callisto:
Bugs kannst/solltest du übrigens überspringen.
Torchwood fand ich klasse. Eben weil sie die Serie jede Staffel neu erfunden haben. Drei ist was ganz anderes als eins oder zwei. Aber ich fands mega.
Haukrinn:
--- Zitat von: Callisto am 27.04.2010 | 21:01 ---Bugs kannst/solltest du übrigens überspringen.
--- Ende Zitat ---
Nix da. Ich bin hart im nehmen. Ich guck alles außer Präkariatsfernsehen. ;D
--- Zitat von: Callisto am 27.04.2010 | 21:01 ---Drei ist was ganz anderes als eins oder zwei.
--- Ende Zitat ---
Bis Day 3 war das ja auch phänomenal. Das ist ja gerade das Schlimme! Wäre es auf dem Niveau der ersten Hälfte der ersten Staffel gewesen hätte mich das nicht gejuckt. Aber so ist der Bruch halt schon ziemlich krass und die Enttäuschung dementsprechend groß.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Alice am 27.04.2010 | 06:49 ---Erste Folge von Dresden Files = :q
Zweite spar ich mir.
--- Ende Zitat ---
Welche erste Folge meinst du?
Birds of a Feather (die zuerst gezeigt wurde weil da die Spezialeffekte - falls ueberhaupt noetig - zuerst fertig waren) oder Strom Front (die geplante Pilotfolge von der es auch eine "Langform" gibt die um Laengen besser ist als die gekuerzte Folge die als 8. Folge gesendet wurde)
Schau dir mal die Episoden (Sendereihenfolge/Produktionscode) an um zu sehen was fuer einen Schrott SciFi da gemacht hat.
Scheinbar wollten/mussten sie die Serie 1-2 Monate vor der geplanten Zeit senden, so dass erstmal die Folgen bei denen wenig nachzubrereiten war (sprich: wenig "sichtbare" Magie vorhanden war) vorgezogen wurden :(
Mehr dazu im Serienthread
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Selganor am 28.04.2010 | 11:29 ---Welche erste Folge meinst du?
Birds of a Feather (die zuerst gezeigt wurde weil da die Spezialeffekte - falls ueberhaupt noetig - zuerst fertig waren) oder Strom Front (die geplante Pilotfolge von der es auch eine "Langform" gibt die um Laengen besser ist als die gekuerzte Folge die als 8. Folge gesendet wurde)
Schau dir mal die Episoden (Sendereihenfolge/Produktionscode) an um zu sehen was fuer einen Schrott SciFi da gemacht hat.
Scheinbar wollten/mussten sie die Serie 1-2 Monate vor der geplanten Zeit senden, so dass erstmal die Folgen bei denen wenig nachzubrereiten war (sprich: wenig "sichtbare" Magie vorhanden war) vorgezogen wurden :(
Mehr dazu im Serienthread
--- Ende Zitat ---
Birds of a Feather.
Ich schau Hulu und krieg solche Durcheinanders zum Glück nicht mit.
Ich fand ja die erste sichtbare Magie ziemlich plump rübergebracht (leuchtende Formel in der Luft).
Wird das besser?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln